Super-Hamsterforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freitag, 11.Februar 2011

2 verfasser

Nach unten

Freitag, 11.Februar 2011 Empty Freitag, 11.Februar 2011

Beitrag  Tinu90 Do 10 Feb 2011, 23:24

Einen wunderschönen Freitagmorgen oder viel mehr Freitagmittag, je nach dem wie man das nun sieht,


ich hab *ungelogen* bis grade mal ausgeschlafen und das tat auch mal richtig gut un bin auch schon fleißig dabei Wäsche zu waschen.Das erfreulichste ist das das Zweikammernhaus für Schnuffel vielleicht morgen schon kommt wenn ich glück habe Hamster ...bin dann mal soo gespannt wie der kleine darauf reagiert.

Ansonsten ist heute schon Frühjahrsputz dran geek , obwohl ich ja gar keine lust habe aber das muss gemacht werden;)Meine Magenkrämpfe sind heute mal nicht so aktiv..muss nun eine woche auspropieren mal keine Milch- und Joghurtprodukte zu essen, wenn das wirklich daher kommt darf ich mich auf eine Magenspiegelung freuen Shocked


Dann wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende...

Lg,
Mareike

Ps: wie waren die nudeln gestern abend?
Tinu90
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 48847
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 34
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Freitag, 11.Februar 2011 Empty Re: Freitag, 11.Februar 2011

Beitrag  Pippsel Fr 11 Feb 2011, 01:33

Huhu!

Oh Tinu das ist schön, dann wünsche ich euch mal viel Spaß.

Ich bin heute morgen früh aufgestanden, jaa ein wunder, und ich werde es heute versuchen zum Tippkurs zu geen, ja der erste an dem ich teilnehmnen.

Ansonsten endentlich Wochenende, und sogar bis Dienstag, naja Dienstag also wieder zur Schule, wir haben einen neuen Stundenplan und jetzt haben wir jede 2te Woche Dienstags 9 stunden :(

Euch noch einen schönen Tag
LG
Pippsel
Pippsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 581
Punkte : 49256
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 23
Ort : Ahaus

https://super-hamsterforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten