Super-Hamsterforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Freitag *endlich Wochende:)*, 18.02.2011

2 verfasser

Nach unten

Freitag *endlich Wochende:)*, 18.02.2011 Empty Freitag *endlich Wochende:)*, 18.02.2011

Beitrag  Tinu90 Do 17 Feb 2011, 20:29

Huhu und Guten morgen,


jaaa der wecker war wohl etwas schneller als ich heute morgen und schmiss einen gleich um halb acht aus den federn *und das obwohl ich heute mal schulfrei hab Shocked *, naja auch gut..hab grade noch schön mit phillipp gefrühstück und verabschiedet, weil er darf ja heute noch arbeiten bis 15uhr.bin grade angefangen wäsche zu waschen und muss noch abwaschen..aber irgendwie bin ich auch viel zu müde Cool

später gehts dann hoffentlich los um halb vier Freuen Freuen Freuen Freuen auf auf zum ikea markt Freuen Freuen Freuen Freuen und den DETOLF und zwei lacktische kaufen Smile
freu mich schon so wenn baby schnuffel da am sonntag einziehen kann..und ich hoff doch das es dem kleinen gefällt Knips

so ihrs..werd dann mal weiter machen Winken
schönen freitag wünsche ich euch ...fotos vom ikea einkauf folgen dann heute abend LIEBE 1


lg,
Mareike
Tinu90
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 48977
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 34
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Freitag *endlich Wochende:)*, 18.02.2011 Empty Re: Freitag *endlich Wochende:)*, 18.02.2011

Beitrag  Pippsel Fr 18 Feb 2011, 02:45

Huhu Exclamation

War heute wie immer in der Schule und meine BF war krank, also war eben die Mutter von ihr da, und ich musste ihr das alles sagen mit Hausaufgaben und so...PUH

Ein Lob an Tinu90 weil sie soo viele Tagesthreadseroeffnet, und Tinu90 viel Spass bei IKE*

Ich muss gleich zum zehnfinger tippkurs

Glaub wird heute wohl cool
Naja, muss los bye Leute

LG
Pippsel
Pippsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 581
Punkte : 49386
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 23
Ort : Ahaus

https://super-hamsterforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Freitag *endlich Wochende:)*, 18.02.2011 Empty Re: Freitag *endlich Wochende:)*, 18.02.2011

Beitrag  Tinu90 Fr 18 Feb 2011, 02:55

Ballon


Danke, Claudia Smile es macht doch immer wieder viel spaß zu sehen was die anderen im forum so am tag machen und das dann hier im tagesthread rein setzen ....

Jaaa in einer halben stunde gehts los*minuten zähl Freuen *....hoffentlich ist die maschine dann schon durch *grummel* muss gleich noch eben schnell abwaschen und wohnzimmer aufräumen aber sowas geht ja schnell Smile


Lg und viel spaß Winken

Mareike
Tinu90
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 48977
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 34
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Freitag *endlich Wochende:)*, 18.02.2011 Empty Re: Freitag *endlich Wochende:)*, 18.02.2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten