Super-Hamsterforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonntag, 27. Februar 2011

3 verfasser

Nach unten

Sonntag, 27. Februar 2011 Empty Sonntag, 27. Februar 2011

Beitrag  Pippsel So 27 Feb 2011, 07:33

Hey Leute!!!

Habe gerade gemerkt wenn nici und ich woanders sind und nicht hier sein koennen passiert hier gar nichts Sonntag, 27. Februar 2011 1964265973 der letzte Tagesthread war am Dienstag Oo

Wir (ich und nici) waren von Freitag bis heute bei unseren Onkel und unserer Tante.
Joa heute waren wir da ja noch und da kann ich eigentlich nicht viel zu sagen, war nicht so viel los aber insgesamt war es wohl cool, am Samstag waren wir im Kino und haben YogiBaer geguckt XD aber der Film war wohl lustig, joa danach waren wir Pizza essen und es hat voll lange gedauert bis die Pizza kommt wütend
Heute haben wir dann noch Muffins gebacken und Kekse (gestern die Kekse heute ndie muffins)

Morgen leider wieder zur Schule Zähne putzen

Muss jetzt duschen bb Leute

LG
Pippsel
Pippsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 581
Punkte : 49256
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 23
Ort : Ahaus

https://super-hamsterforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sonntag, 27. Februar 2011 Empty Re: Sonntag, 27. Februar 2011

Beitrag  Tinu90 So 27 Feb 2011, 10:49

Hi leute,


ahhh was für einen autofahrt heute Razz.....war ja die letzten tage von donnerstag bis heute bei schwiegereltern zu hause in der pfalz und das war echt schön dort, allein die landschaft einfach nur herrlich*schwärm*
nur dann kam ja die autofahrt zurück nach hause-.-..in der höhe von der moseltal-brücke hörten wir dann das das uto komische geräusche machte und fuhren an den nächst gelegenden rastplatzOo..die rechte rückladerkappe ist gebrochen und naja musste dann mit tempo 80 wieder nach koblenz zur schwägerin die uns dann ihren wagen gegeben hat und unseren zur werkstatt brachte..schwiegervater will nun am donnerstag oder freitag hoch kommen damit wir die autos wieder tauschen können Oo*seufzer* ach weh:(

naja einer scheint mich doch vermisst zu haben ..schnuffel quitschte richtig auf meinem arm vorhin und freute sich wohl sehr das seine kg wieder da war.zur belohnung bekam er erstmal ne scheibe gurke *fg*


werd nun auch schlafen gehn...bis morgen leute und dann will ich das hier weider mehr theards laufen Sonntag, 27. Februar 2011 1964265973


Lg,
mareike
Tinu90
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 48847
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 34
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Sonntag, 27. Februar 2011 Empty Re: Sonntag, 27. Februar 2011

Beitrag  Pippsel Mo 28 Feb 2011, 00:40

Huhu!!!!

Oo das mit den Autos hoert sich nicht gut an.

Naja da hat Schnuffel sich ja gefreut Banane

LG
Pippsel
Pippsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 581
Punkte : 49256
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 23
Ort : Ahaus

https://super-hamsterforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sonntag, 27. Februar 2011 Empty Re: Sonntag, 27. Februar 2011

Beitrag  Nicci Mo 28 Feb 2011, 01:56

Hey!
Och TInu, das hoert sich wirklich nicht toll an mit eurem Auto.
Hoffe das alles wieder in Ordnung wird. Smile
Na, Schnuffel ist gluecklich das du wieder da bist.

LG Nici Banane
Nicci
Nicci
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 49243
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Sonntag, 27. Februar 2011 Empty Re: Sonntag, 27. Februar 2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten