Super-Hamsterforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

01.04.2011

Nach unten

01.04.2011 Empty 01.04.2011

Beitrag  Tinu90 Fr 01 Apr 2011, 06:44

April...April...der macht doch was er will 01.04.2011 1964265973
Huhu,

heute hieß es endlich mal wieder ausschlafen...aber da hab ich wohl falsch gedacht*seufzer*..denn um punkt viertel nach acht klingelte es an unsere wohnungstür ...und da fiehl mir ein das ich ja noch ein päckchen erwarte von patricia Dann der nächste schock...schwiegervater rief an und meinte so das er ein neues auto kaufen wollte ob wir sein wagen nicht haben möchten und dafür aber unser auto verkaufen müssten ...irgendwie war ich im falschen film gelandet und hoffte bald auf ein ende-.-´nur leider war das kein aprilscherz...auch nicht als mein freund mir beichten musste das wir erst mai-juni auf die neue fellnase warten müssten..wegen der autoreparatur*seufzer*...auch gut schlimmer kanns ja nicht kommen^^

eins hat das gute ja wenigstens...morgen abend hat mein onkel die halbe familie zum grillen eingeladen ... muss gleich noch einkaufen und die sachen für ein nudelsalat holen*hihi*

LG
Tinu90
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 48837
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 34
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten