03.10.2011

Nach unten

03.10.2011

Beitrag  HamsterCaro am So 02 Okt 2011, 13:14

Also... heute hab ich erstmal meine Haare selber geschnibbelt. Mit ner Nagelschere... sehr sinnvoll, ich weiß. Allerdings siehts nichtmal übel aus. mein Pony ist an der kürzesten Stelle ca 3cm lang. also wirklich kurz ^^ aber ich kanns jetz so lustig nach hinten machen. Zudem hab ich die Haare gestuft. Ich hätte nie gedacht das sowas tolles rauskommt.... aber soviel Langeweile und Dummheit muss man erstmal haben xDD

Öhm ja, dann war ich chatten und RPG'len und i.wie sehen meine Haare bissle dünn aus jetz -.-' und ich hab jetz den Kampf gegen die Pickel begonnen (mit einem Pferfferminzdampf) und ich denke ich schaff das ^^
avatar
HamsterCaro

Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 25450
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 21
Ort : Zuhause =)

http://taldea.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 03.10.2011

Beitrag  Pippsel am Mo 03 Okt 2011, 07:05

Huhu,

xDD na viel Spaß mit deinen Haaren Kampf gegen den Pickeln? den muss ich auch schon ausführen -.-

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Piepsie und euer Adminstrator Claudia Zähne putzen


Bin Pate von Ocean und Curly LIEBE 1
avatar
Pippsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 581
Punkte : 27296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 17
Ort : Ahaus

http://super-hamsterforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 03.10.2011

Beitrag  HamsterCaro am Fr 21 Okt 2011, 20:44

Ja, welcher Jugendliche kennt das nicht -.-'
avatar
HamsterCaro

Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 25450
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 21
Ort : Zuhause =)

http://taldea.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 03.10.2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten