26.06.2011

Nach unten

26.06.2011

Beitrag  Tinu90 am So 26 Jun 2011, 04:59

Huhuz,

Wie es ist gleich 18Uhr und noch kein TT eröffnet?
Heute war mal nach laaannger Zeit mal wieder ausschlafen angesagt (11.30Uhr) und da sich das frühstücken nicht mehr gelohnt hat, hab ich gleich das Mittagessen gekocht (gab Schwedische Küche und zum Nachtisch Joghurt (für mich Laktosefrei)).
Dann ging es an den Pc, hab meine Emails gecheckt und kurz geschaut, was mir noch alles fehlt.Hab dann noch beim Futterplatz noch 2x von JR Farm so Knabber-Potpourri gekauft und beim Fressnapf JR Farm Snack-Paket KnabberAllerei geholt:-) Gerade bekam ich noch ne Mail von Hosannah und nun muss nur noch der Käfig am Mittwochabend geholt werden und eingerichtet werden und vielleicht wenn alles klappt rennt am Sonntag abend schon die kleine Ruby darin rum Freuen

So und was macht ihr noch so?

Lieben Gruß
Mareike
avatar
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 29197
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 28
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Re: 26.06.2011

Beitrag  Nicci am Di 28 Jun 2011, 05:46

Hey!

Sorry, das ich jetz erst zurück schreibe, hatte viel um die Ohren.

Schön, das sie vielleicht bbald schon einziehen wird,
und Tinu, nicht vergessen, wir wollen sofort FOTOOS sehen.

P.S. hast du Laktose-Intolerranz? Hat meine Freundin auch, ich stell mir das ziemlich blöd vor, wenn man keinen Joghurt und so essen kann.

LGNIci

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Euch Grüßen:

Nicci & Hamsterdame DAISY <3
avatar
Nicci
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 29593
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 19
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: 26.06.2011

Beitrag  Tinu90 am Di 28 Jun 2011, 05:57

Hey Mädels,


ist nicht schlimm Nici.Ja, ich war im Februar ja beim Gastrologen im Nachbarort und der hat das halt feststellen können und fragte mich ob in der Familie auch welche wären, die gegen Milch eine Allergie haben..ja mein Onkel (aus Frankfurt) und meine Oma und somit muss ich immer brav Laktose freie sachen essen.Mittlerweile hole ich dieses Minus-L Produkte (Joghurt,Quark und Milch) die sind da ja extra für solche Fälle gemacht worden und man merkt auch nicht, das das für Laktosefrei ist..sondern es schmeckt wie sonst auch^^Bei Bofrost gibt es nun auch Laktosefreies Eis und Oma will nun etwas bestellen, damit wir das mal testen können

*******************************************************************
Habe heute erfahren, das ich bestanden habe und absofort eine Pflegeassistentin bin Freuen und da ich nebenbei noch meinem Realschulabschluss gemacht habe, habe ich vielleicht auch den erweiteteten^^Aber das seh ich erst nächste Woche Dienstag bei der Entlassung:) Bis dahin haben wir frei bekommen, da wir eine Abschluss- und Abgangsklasse sind:)
*******************************************************************

Morgen muss ich noch für 2 Std. in die Schule und ***** Lehrerin will noch Bilder machen die in die Zeitung soll..naja wers mag:D...Anschließend gehts nach Haus und dann hab ich noch einen Termin bei der Bank.Morgen Abend gegen 17Uhr fahren wir dann nach Oldenburg/Hatten (richtung Sandkrug) und holen das Gehege ab Freuen Freuen und wenns dann fertisch eingerichtet ist, gehn Bilder zu Andrea und dann wird geklärt ob wir sie am Sonntag holen können LIEBE 1
***********************************************************************

Euch noch einen schönen Dienstag
avatar
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 29197
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 28
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Re: 26.06.2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten