Super-Hamsterforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonntag, 13. Februar

2 verfasser

Nach unten

Sonntag, 13. Februar Empty Sonntag, 13. Februar

Beitrag  Pippsel So 13 Feb 2011, 00:11

Huhu!

Bin immer noch stark erkaeltet, und moechte nichts essen'.
Bei uns scheint die Sonne What a Face

Muss heute Hausaufgaben machen, Englisch und BIO, man ich hasse unseren Biolehrer.
Und fuer den Malwettbewerb in der Schule malen, eigentlich mussten wir die Bilder auf der schule malen, aber da ich ja nicht da bin muss ich die hier machen.
Zähne putzen

Macht ihr was aufregendes?

LG
Pippsel
Pippsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 581
Punkte : 49406
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 23
Ort : Ahaus

https://super-hamsterforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sonntag, 13. Februar Empty Re: Sonntag, 13. Februar

Beitrag  Tinu90 So 13 Feb 2011, 01:55

Huhu,


so nun schaffe ich es doch endluch mal hier am pc zu sitzen^^habe den vormittag damit verbracht die wohnung auszuräumen und zu kochen (gab semmelknödel mit zwiebel-sahne-hähnchen und salat).
später um drei gehen phillipp und ich dann noch zu meinen großeltern rüber zu kuchen und tee und darauf freue ich mich schon weil mein onkel aus frankfurt am main (mein großer bruder^^) für 10 tage zu besuch ist und ich ja noch immer mal mit ihm zu ikea wollte*hippel*


joar schnuffel seh ich seit er das neue haus bekommen hat kaum noch Knips und wenn dann nur zähne knistern :O scheint ihm ja sehr zu gefallen^^

also wünsche euch noch einen schönen sonnigen (hier isses bewölkt) sonntag :wink

Lieben Gruß
Mareike
Tinu90
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 48997
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 34
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten