Super-Hamsterforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo, mein Name ist Schnuffel....

3 verfasser

Nach unten

Hallo, mein Name ist Schnuffel.... Empty Hallo, mein Name ist Schnuffel....

Beitrag  Tinu90 So 06 Feb 2011, 07:25

Hallo liebe User des Forums "Super-Hamsterforum",

mein Name ist Schnuffel und ich wurde am 21.September 2010 geboren.Bis zu meinem Auszug im November 2010, bewohnte ich zusammen mit meinen drei Brüdern ein Aquarium, das in einer Zoohandlung stand.Dann kam der große Tag, obwohl ich glaub es war schon Abends..es waren sehr viele Leute da, und auch sie war da...meine neue KG Winken
Ich war glücklich und traurig zugleich..aber das legte sich in den ersten vier Wochen..
Mein neues zu Hause war schön..und ich hatte alles was sich mein kleines Teddyherz sich wünschen könnte.Nur eins fehlt mir noch..und zwar ist das eine liebe,fürsorgliche und nette Patin..die genauso nett ist wie meine KG.Wenn auch ich dich in mein Herz geschlossen habe, dann schreibe mir;)


Hallo, mein Name ist Schnuffel.... P9a6767w


Liebe Pfotengrüße,
Schnuffel
Tinu90
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 48827
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 34
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Hallo, mein Name ist Schnuffel.... Empty Re: Hallo, mein Name ist Schnuffel....

Beitrag  Nicci So 06 Feb 2011, 07:58


Hey Schnuffel!
ich wäre supergerne deine Patin hier im Forum. Hallo, mein Name ist Schnuffel.... 1964265973
Natürlich nur wenn du auch möchtest! Smile
Bist ja´n ganz süßer! LIEBE 1
Würde mich sehr gerne über ne Antwort von dir und deine KG freuen. applaus

LG Nici
Nicci
Nicci
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 49223
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Hallo, mein Name ist Schnuffel.... Empty Re: Hallo, mein Name ist Schnuffel....

Beitrag  Tinu90 So 06 Feb 2011, 08:08

Hallo Nici,


danke das du die nachricht hier im forum so schnell gefunden und gelesen hast.
ich freue mich sehr darüber das du dich dafür bereit erklärst die patenschaft mich mich zu übernehmen Giraffe

Dann sage ich mal :"Hallo liebe Patin"Smile und ich freu mich nun schon dich näher kennen zu lernen.
Hallo, mein Name ist Schnuffel.... Vp4cr77n

Liebe Pfotengrüße,
Schnuffel und KG
Tinu90
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 48827
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 34
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Hallo, mein Name ist Schnuffel.... Empty Re: Hallo, mein Name ist Schnuffel....

Beitrag  Nicci So 06 Feb 2011, 08:10

huhu!
Ohhhhhh danke!!!!
Ja Schnuffel, noch mehr aufmerksamkeit! LOL
LG Nici
Nicci
Nicci
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 49223
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Hallo, mein Name ist Schnuffel.... Empty Re: Hallo, mein Name ist Schnuffel....

Beitrag  Pippsel Fr 15 Apr 2011, 20:37

Hallo,

ich habe gerade gesagt bekommen dass zu diesem Thread ja schon ein Pate gefunden wurde, nun wollte ich fragen, ob du willst dass dieser Thread ins Archiv verschoben wird oder nicht.

LG
Pippsel
Pippsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 581
Punkte : 49236
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 23
Ort : Ahaus

https://super-hamsterforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hallo, mein Name ist Schnuffel.... Empty Re: Hallo, mein Name ist Schnuffel....

Beitrag  Tinu90 Fr 15 Apr 2011, 20:40

Da Nicole sich damals bereit erklärt hat, die Patenschaft fuer Schnuffel
zu übernehmen..kann dieser Thread verschoben werden.
Tinu90
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 48827
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 34
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Hallo, mein Name ist Schnuffel.... Empty Re: Hallo, mein Name ist Schnuffel....

Beitrag  Pippsel Fr 15 Apr 2011, 20:41

Hallo,

ok, wird gemacht

LG
Pippsel
Pippsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 581
Punkte : 49236
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 23
Ort : Ahaus

https://super-hamsterforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Hallo, mein Name ist Schnuffel.... Empty Re: Hallo, mein Name ist Schnuffel....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten