Baby Schnuffel *wein*.....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Baby Schnuffel *wein*.....

Beitrag  Tinu90 am Di 08 März 2011, 07:33

Huhu ihr,


ja ihr habt richtig gelesen.Mein süßer kleiner fellpopo ist krank.Das ganze fing vor 14tagen vor meinem urlaub in die pfalz an. Schnullibaby Als ich an dem mittwochabend den kleinen mann aus seinem stall nehmen wollte wegen auslauf (er war bereits wach), machte ich vom haus den deckel ab und erschrack erstmal...auf den toi papier waren blut spuren und auch sein stuhlgang war nicht ganz gut....Er wurde dann umgestellt, bekam kein gemüse und salat mehr, nur heu, körnerfutter und wasser.Dann war alles wieder okay und gestern abend fing es wieder an Weinen
Baby machte auch einen müden eindruck (schlafen seit gestern abend auch im wohnzimmer, damit schauen kann was los ist ab und an).
Dann waren wir heute abend beim tierarzt und sie klärte mich auf das es baby soweit gut geht, herz und bauch alles soweit okay.Sie merkte aber auch das er einen müden und schlappen eindruck machte und sagte mir wegen der durchfall sache, das fellpopo eine infektion hätte.
Baby bekommt nun eine pasta die er abends und morgens bekommen muss, damit das wieder weg geht.Ich hofe das es dem kleinen bald wieder besser geht.


Lg,
Mareike
avatar
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 25337
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 27
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Re: Baby Schnuffel *wein*.....

Beitrag  Pippsel am Di 08 März 2011, 07:38

Hallo!

Oh Tinu dass klingt nicht gut No ich wuensche deinem "Baby"dann viel Glueck und ich hoffe dass es schnell weg geht.

lg
avatar
Pippsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 581
Punkte : 25746
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 16
Ort : Ahaus

http://super-hamsterforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Baby Schnuffel *wein*.....

Beitrag  Pippsel am So 20 März 2011, 08:04

Hey!

Alles wieder in Ordnung?

lg
avatar
Pippsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 581
Punkte : 25746
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 16
Ort : Ahaus

http://super-hamsterforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Baby Schnuffel *wein*.....

Beitrag  Nicci am So 20 März 2011, 08:13

Huhu!
Ja... wie geht es Schnuffellchen?
Alles wieder OK.
Ich hoffe schon.
Lg Nici
avatar
Nicci
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 25733
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 18
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Baby Schnuffel *wein*.....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten