Super-Hamsterforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

werde bald wieder gesund arme Fellnase

4 verfasser

Nach unten

werde bald wieder gesund arme Fellnase Empty werde bald wieder gesund arme Fellnase

Beitrag  Emelie05 So 04 Nov 2012, 07:33

Meine Fellnase ist Krank Weinen
Sie hat fast nichts mehr gefressenbund ich habe sie nur noch selten gesehen desahlb habe ich sie halt einmal gesucht aber
ohne erfolg.
Am nächsten Tag habe ich sie wieder gesucht und gefunden. Allerdings in einem schlechten zuschtand. Sie hatte ein Auge verkleppt. Ich habe es einbisschen aufgezogen und da kam so schleim raus Weinen Weinen
Am nächsten Tag ging ich zum TA und da stellte sich fest das sie eine Entzündung über dem Auge hatte.
Ich bekam so ne Seife damit ich das Auge auswaschen kann. Antibiotikahatte sie mir auch gegeben. Das kriegt sie 2 mal Täglich Weinen

Werde bald wieder gesund arme Fellnase Weinen


Zuletzt von Emelie05 am Mo 25 März 2013, 08:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Emelie05
Emelie05

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 44180
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

werde bald wieder gesund arme Fellnase Empty Re: werde bald wieder gesund arme Fellnase

Beitrag  HamsterCaro Mi 19 Dez 2012, 04:40

Huhu,

schonmal gut dass du beim Tierarzt warst. Bitte nehm doch Smileys raus ein oder zwei hintereinander reichen völlig aus, das ist schon zuviel. Ich kann gut verstehen wie es dir dabei geht und hoffe auch das es deinem Hamsterlein bald besser geht. Was für AB bekommt sie denn?



Lg,
Caro
HamsterCaro
HamsterCaro

Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 47390
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause =)

http://taldea.forumieren.com

Nach oben Nach unten

werde bald wieder gesund arme Fellnase Empty Re: werde bald wieder gesund arme Fellnase

Beitrag  Emelie05 So 24 März 2013, 01:17


Das erste und das zweite was ich bekommen habe, haben leider nichts genützt.
Dann habe ich noch eins bekommen das hat dann einwenig genützt.
Leider gab es keine anderen mehr.
Sie konnte nicht geheilt werden. Weinen Weinen
Ich war sogar bei einem speziealist für Hamster usw.
Sie ist leider im Moment in einem nicht so gutem zustand.
Sie hat jetzt auch noch einen Tumor auf dem Rücken und ist ohnehin schon 2 1/2 Jahre alt.

Hat vieleicht jemand eine Idee was ich noch tun könnte?
Bitte helft mir denken Shocked Question Exclamation
Emelie05
Emelie05

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 44180
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

werde bald wieder gesund arme Fellnase Empty Re: werde bald wieder gesund arme Fellnase

Beitrag  Pippsel Fr 05 Apr 2013, 07:01

Hallo Emelie,
wenn der TA nichts hat was ihr hilft, denke ich, das nur noch das Einschläfern vom Leiden erlöst.
Du hast ja auch schon einen Hamster Spezialisten besucht, und wenn der dir auch nicht weiterhelfen kann.. denken

Liebe Grüße,
Pippsel
Pippsel
Pippsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 581
Punkte : 49236
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 23
Ort : Ahaus

https://super-hamsterforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

werde bald wieder gesund arme Fellnase Empty Re: werde bald wieder gesund arme Fellnase

Beitrag  Emelie05 Sa 06 Apr 2013, 00:23

Es sieht aber nicht so aus als würde sie leiden und sie ist immer noch Aktiv.
Gibt's da wirklich keinen anderen Ausweg? No Weinen
Emelie05
Emelie05

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 44180
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

werde bald wieder gesund arme Fellnase Empty Re: werde bald wieder gesund arme Fellnase

Beitrag  Pippsel Sa 06 Apr 2013, 01:53

Da ich kein Tierarzt bin, kann ich dir das nicht genau sagen.
Du solltest wirklich mit deinem Tierarzt darüber reden und ihn um Rat fragen, was du nun tun sollst.
Er kann dir auch sagen, ob dein Hamster schmerzen hat.

Viel Erfolg,
Pippsel
Pippsel
Pippsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 581
Punkte : 49236
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 23
Ort : Ahaus

https://super-hamsterforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

werde bald wieder gesund arme Fellnase Empty Re: werde bald wieder gesund arme Fellnase

Beitrag  Emelie05 So 07 Apr 2013, 21:48


Das hatte ich auch schon vor.
Hast mich überzeugt.
Wenn sie dann schmerzen hat will ich sie auch
nicht weiter Quälen und lasse sie gehen No Weinen Weinen

traurige Grüsse
Emelie05
Emelie05
Emelie05

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 44180
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

werde bald wieder gesund arme Fellnase Empty Re: werde bald wieder gesund arme Fellnase

Beitrag  Tinu90 Mo 08 Apr 2013, 09:20

Erstmal fühl die geknuddelt...
dann wegen dem TA..ich würde dir empfehlen das du eine 2 Meinung gehst und deine Fellnase mal dort untersuchen lässt.
Ruby (2Jahre und 3 Monate alt) hatte vor kurzem ebenfalls eine Augenentzündung samt Abzess gehabt..sie bekam von der TÄ eine Augensalbe Corti Biciron N..Diese hilft bei Augenerkrankungen. Auch wenn der TA sagt 2x am Tag..meine TÄ meinte zu mir das es besser sei wenn du es 3x verwendest..da in dieser Salbe auch eine Art Antibiotika dirnne ist.

Ich drücke dir die Daumen...wenn dein Hamster zu schwach ist um zu essen, kauf Babybrei am besten die für 4 Monate und tue etwas in eine flache Schale..so kann die Kleine Nase etwas zu kräften kommen Knips
Tinu90
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 48827
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 34
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

werde bald wieder gesund arme Fellnase Empty Re: werde bald wieder gesund arme Fellnase

Beitrag  Emelie05 Mi 08 Mai 2013, 21:53


Ich drücke dir die Daumen...wenn dein Hamster zu schwach ist um zu essen, kauf Babybrei am besten die für 4 Monate und tue etwas in eine flache Schale..so kann die Kleine Nase etwas zu kräften kommen Knips [/quote]


Okay, vielen Dank für den Tipp mit dem Babybrei ich werde es auf jeden Fall testen. Knips
Emelie05
Emelie05

Anzahl der Beiträge : 20
Punkte : 44180
Anmeldedatum : 25.03.12
Alter : 23

Nach oben Nach unten

werde bald wieder gesund arme Fellnase Empty Re: werde bald wieder gesund arme Fellnase

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten