Super-Hamsterforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dienstag, 20.09.2011

2 verfasser

Nach unten

Dienstag, 20.09.2011 Empty Dienstag, 20.09.2011

Beitrag  Tinu90 Di 20 Sep 2011, 03:20

Hallo,


so nun bin ich auch mal wieder da...ach mensch momentan läuft echt wieder alles quer.Nunja, ich hab seit vorgestern eine blöde magen- & damgrippe und muss brav das bett hütten und darf nur ab und an mal laufen in der wohnung.
ansonsten muss ich am freitag nachmittag mit schnuffel zur tierärztin, da er seit sonntagabend immer wieder das rechte auge verklebt hat und er nichts mehr zu lässt..Gestern abend war schon wieder und beim ansehen hat er mich sogar gezwickt*hallo, da will man mal helfen und schauen und als dank passiert sowas*, nunja, es war ein trüber film über dem augenlied zu erkennen und zudem macht mir sein bauch und das niesen auch kummer Suspect Er hat sich doch sehr verändert.
Nun heißt es auf jedenfall abwarten. Weinen

Ruby hingehen gehts gut.Madame wohnt nun mehr unterirdisch und gestaltet ihr Gehege jeden Tag neu.
Sonst gibts nicht viel zu berichten.


Un bei euch alles okay?

LG
Tinu90
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 48827
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 34
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Dienstag, 20.09.2011 Empty Re: Dienstag, 20.09.2011

Beitrag  Sonny Di 20 Sep 2011, 03:37

Wir haben hier vermehrt Garagen- und Gartenlaubeneinbrüche. Nun hat es auch schon wieder eine der Garagen von meinem Freund getroffen. Die haben alles abgebrochen, sind aber nicht reingekommen. Schloss ist total kaputt. Die Polizei meinte, das es in letzter Zeit sehr schlimm mit Einbrüchen sei. :(
Warum haben manche Leute keinen Respekt vor dem Eigentum anderer??

Sonny

Anzahl der Beiträge : 138
Punkte : 48068
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 42

http://www.shippers-united.com

Nach oben Nach unten

Dienstag, 20.09.2011 Empty Re: Dienstag, 20.09.2011

Beitrag  Tinu90 Di 20 Sep 2011, 03:54

Tja, das ist echt mal eine gute Frage...Aber sowas hab ich gestern beim Hausarzt auch festgestellt..wenn das Wartezimmer besetzt ist, das jemand auf steht und einer ältern Dame den Platz anbietet...Die Menschen haben kein Respekt mehr..und meinen sie können es ja machen mit jeden.


Mir fehlen oft bei solchen Aktionen oft die Wörter...egal ob bei Einbrüchen, Diebstählen oder was auch immer..
Tinu90
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 48827
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 34
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Dienstag, 20.09.2011 Empty Re: Dienstag, 20.09.2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten