Super-Hamsterforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dienstag, 29.03.2011

Nach unten

Dienstag, 29.03.2011 Empty Dienstag, 29.03.2011

Beitrag  Tinu90 Mo 28 März 2011, 22:22

Guten morgen ,

ach was ist das ein schönes wetter ..sonne pur und nur einige wolken am himmel zu sehn .heute hab ich mal einen studientag...also ein lerntag*grummel*...sind ja nur noch 3wochen, dann sind schon osterferien und ab dann beginnen auch schon die abschlussprüfungen ..oh man mag gar nicht dran denken.

hab vorhin schon küche geputzt und waschmaschine angestellt..werd gleich noch etwas bei den hh-nrw schauen..ob da eine süße fellnase ist ...sonst liegt dann heute nichts mehr an.


LG


EDIT:
Hab mich soeben in diese Fellnase verliebt -> http://www.hamsterhilfe-nrw.de/bilder/manuela/lotte/bambino/1.jpg

Das ist ein Dsungarenweibchen und heißt Beverly, und hat die Fellfarbe Saphir, geb. Ende Februar 11 LIEBE 1 neben ihr ist ihre Schwester.Momentan lebt Beverly noch in der Pflegestelle in Münster-West.

EDIT 2:
Hab soeben die Frau Andrea Probst angeschrieben die ja Hamsterwohnwelten gehört und sie gefragt ob sie für mein Neuzugang eine Laufradebene ohne Geländer baut Freuen
Tinu90
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 48857
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 34
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten