Super-Hamsterforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dienstag, 22.03.2011

2 verfasser

Nach unten

Dienstag, 22.03.2011 Empty Dienstag, 22.03.2011

Beitrag  Pippsel Di 22 März 2011, 02:10

Hey! Winken

Also nich musste heute morgen wieder zur Schule schulweg
Ne Freundin ist dann vom Bus aus zu mir gekommen und wir müssen gleich Hausaufgaben machen Schon wieder HAs:

Heute Mittag gehen wir zum Altenheim für ein Interview für Kataholische Religion Zähne putzen

Dann gehen wir vllt. noch ein bissel raus Insel

Und dass wars auch schon...habt ihr auch noch etwas erlebt??????? What a Face

GLG
Pippsel
Pippsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 581
Punkte : 49266
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 23
Ort : Ahaus

https://super-hamsterforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dienstag, 22.03.2011 Empty Re: Dienstag, 22.03.2011

Beitrag  Tinu90 Di 22 März 2011, 05:17

huhu,


so nun melde ich mich auch mal wieder:)der morgen fing recht toll an..hab bis 7:15uhr geschlafen und mich dann für die schule fertig gemacht.gegen halb neun kam dann meine bessere hälfte (meine beste freundin) und wir wurden von phillipp zur berufsschule gefahren xD
hatten heute auch nur 4std., also nach der 6std. wieder frei^^das war auch gut so weil das wetter hier echt super klasse ist*freu*
hab vorhin entdeckt..da unter unerer wohnung ein kikmarkt,ein schlecker,pizzaria und die post ist..das in dem leeren laden das zwischen schlecker und der pizzaria bald ein sonderpostenmarkt für tiere gibt Freuen Freuen die haben am 01.04.2011 eröffnung und vllt frage ich da mal an wegen einen job auf 400 euro basis *gg*

joar sonst muss ich gleich mal wieder wäsche machen und dann schau ich mir heute abend noch den film maro-274 tage im gefängnis an auf sat1 Smile

und was macht ihr noch so?

lg
Tinu90
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 48857
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 34
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten