Super-Hamsterforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warum man nicht in Zooläden Tiere kaufen sollte.

4 verfasser

Nach unten

Warum man nicht in Zooläden Tiere kaufen sollte. Empty Warum man nicht in Zooläden Tiere kaufen sollte.

Beitrag  Sonny Do 01 Sep 2011, 07:37

Ich bin auf eine sehr interessante Seite gestoßen, die einem doch sehr zu denken gibt.

Klick Mich!

Sonny

Anzahl der Beiträge : 138
Punkte : 48068
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 42

http://www.shippers-united.com

Nach oben Nach unten

Warum man nicht in Zooläden Tiere kaufen sollte. Empty Re: Warum man nicht in Zooläden Tiere kaufen sollte.

Beitrag  Nicci Fr 02 Sep 2011, 07:10

hey Sonny!

Ich hab mir gerade sehr viel auf der Page durchgelesesn,
und ich bin wirklich der gleichen meinung!
Also ich werde die Page aufjedenfall weiterempfehlen,
um gewissen leuten *Augenroll* mal die Augen zu öffnen.
Vorallem die Bilder vonden Zuchtfarmen fand ich erschreckend,
dass die Tiere auf so engen Raum leben :(!

Ich denke, wenn es mehrere solcher Seiten gibt, würden mehr Menschen
darauf aufmerksam werden!

LG Nicole
Nicci
Nicci
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 49223
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Warum man nicht in Zooläden Tiere kaufen sollte. Empty Re: Warum man nicht in Zooläden Tiere kaufen sollte.

Beitrag  Pippsel Fr 02 Sep 2011, 07:36

Huhu Sonny,

ja, die Seite ist richtig gut...die Bilder sind wirklich richtig erschreckend...weiterempfehlen ist gut Knips Sowas ist nämlich richtig Tierquälerei !!
Pippsel
Pippsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 581
Punkte : 49236
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 23
Ort : Ahaus

https://super-hamsterforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Warum man nicht in Zooläden Tiere kaufen sollte. Empty Re: Warum man nicht in Zooläden Tiere kaufen sollte.

Beitrag  Tinu90 Fr 02 Sep 2011, 20:13

Gute morgen,


ich find es sehr gut von dir Sonny, das du mal so einen Link rein gestellt hast und ich hoffe das es für einige Leute die Augen öffnet.
Ich selber bin für meinen Teil immer erschrocken, wenn wir zu der Zoohandlung fahren, wo wir Schnuffel damals geholt haben.Ich war damals noch unerfahren was Hamster anging, aber dank des Forums und Claudia (die mir auf die Finger gehaut hat, das mein kleiner Puschel in nem größeren Stall müsse) siehts nun anderes aus.Jedes mal wenn ich dort bin, un die kleinen Puschels so seh, weiss ich gar nicht was ich sagen soll...ich finds nur traurig wie sie gehalten werden und zudem auch das da in den "Knästen" viel zu wenig platz ist-.-

Oh ich lenke vom Thema ab*hust*, also wie gesagt, ich find es sehr gut das du den Link gefunden hast:-)

LG
Tinu90
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 48827
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 34
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Warum man nicht in Zooläden Tiere kaufen sollte. Empty Re: Warum man nicht in Zooläden Tiere kaufen sollte.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten