Hosannah´s Ruby - Das neue Heim

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hosannah´s Ruby - Das neue Heim

Beitrag  Tinu90 am Mi 29 Jun 2011, 09:23

Huhuz,

ich möchte euch gerne das neue Heim vorstellen wo am Sonntagabend Hosannah´s Ruby einziehen darf.Ich habe ungefähr 10-13cm eingestreut und ich bin mal gespannt ob die kleine Dame dann ihren Buddeltrieb bekommt.Denn hosannah erzählte mir, das Ruby eher der Ruhige Hamster sei und noch nicht einmal buddelt.Naja, mal abwarten was draus wird.
Aber seht selbst:

...einmal die Gesamt ansicht:


..dann mal eine Seite...mit Haus & Kletterturm


..als nächstes der Mittlere Raum...


und


und dann zum Schluss noch das Sandbad



Liebe Grüße

Mareike

EDIT:so, die restlichen Sachen wurden nun bei gefügt und Bilder wurden erneuert:)


Zuletzt von Tinu90 am Fr 01 Jul 2011, 00:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 24777
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 27
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Re: Hosannah´s Ruby - Das neue Heim

Beitrag  Nicci am Do 30 Jun 2011, 03:43

Hey Tinu!

Echt! Wunderschönes Gehege! Was sind denn nochmal die Maße?
Ruby wird sich bestimmt wohlfühlen. Hoffen das alles weitere klappt.


LGNici

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Euch Grüßen:

Nicci & Hamsterdame DAISY <3
avatar
Nicci
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 25173
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 18
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Hosannah´s Ruby - Das neue Heim

Beitrag  Tinu90 am Do 30 Jun 2011, 04:12

Huhuz,

also die Maße des Käfigs ist 100x51x40cm.Danke, bin auch schon mit Andrea in Kontakt wann wir die Kleine holen können.Wies aussieht wird das Heim ab Sonntag bewohnt;-)

LG
avatar
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 24777
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 27
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Re: Hosannah´s Ruby - Das neue Heim

Beitrag  Pippsel am Do 30 Jun 2011, 07:05

Huhu,

oh wie coooool...das Heim sieht gut aus..auch die Maßé sind ok.

Freu mich schon.

Lg Clau

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Piepsie und euer Adminstrator Claudia Zähne putzen


Bin Pate von Ocean und Curly LIEBE 1
avatar
Pippsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 581
Punkte : 25186
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 16
Ort : Ahaus

http://super-hamsterforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hosannah´s Ruby - Das neue Heim

Beitrag  Tinu90 am Do 30 Jun 2011, 07:09

Danke:-)


Aber irgendwie fehlt da noch was 0.o....Freu mich auf jedenfall:D
avatar
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 24777
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 27
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Re: Hosannah´s Ruby - Das neue Heim

Beitrag  HamsterCaro am Sa 05 Nov 2011, 01:56

Also mir gefällts auch ^^
avatar
HamsterCaro

Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 23340
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 21
Ort : Zuhause =)

http://taldea.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hosannah´s Ruby - Das neue Heim

Beitrag  Gast am So 15 Jan 2012, 05:05

Wirklich schön ! applaus Aber noch eine Frage: Welchen Sand hast du im Sandbad ? Keinen Vogelsand, oder?


Zuletzt von hamsti am Do 26 Jan 2012, 04:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hosannah´s Ruby - Das neue Heim

Beitrag  HamsterCaro am Mi 25 Jan 2012, 05:54

hamsti schrieb:Wirklich schön ! applaus Aber noch eine Frage: Welchen Sand hast du im Sandbad ? Wohl ja keinen Vogelsand No Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Lg hamsti Knips

Ich bin zwar weder Admin noch ein Mod aber bitte unterlass den Smileyspam, ich denke das ist nicht so angebracht :'D


Das das kein Vogelsand ist sieht man aber. Vogelsand hat eine andere Farbe (meistens) und man sieht sowohl die Muschelstückchen als auch das die Sandkörner meistens kantiger sind. Zudem halte ich Tinu für eine gut Informierte Hamsterhalterin und ich denke sie weiß ebenfalls was gut für ihre Hamsterchen ist. Zudem wusstest du das Chinchillasand Krebs macht, da er Asbestähnlich ist? Also nicht beim Hamster sondern bei Menschen?
Es gibt noch andere Möglichkeiten wie Chinchillasand, obohl ich selbst nur Chinchisand benutze.
avatar
HamsterCaro

Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 23340
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 21
Ort : Zuhause =)

http://taldea.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hosannah´s Ruby - Das neue Heim

Beitrag  Gast am Mi 25 Jan 2012, 06:01

Soll ich das jetzt etwa persönlich nehmen? Ich hoffe ja wohl nicht...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hosannah´s Ruby - Das neue Heim

Beitrag  HamsterCaro am Mi 25 Jan 2012, 06:10

hamsti schrieb:Soll ich das jetzt etwa persönlich nehmen? Ich hoffe ja wohl nicht...

Nein natürlich nicht. Das war nur allgemein gemeint und nicht angreifend. Das waren nur meine Feststellungen.
avatar
HamsterCaro

Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 23340
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 21
Ort : Zuhause =)

http://taldea.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hosannah´s Ruby - Das neue Heim

Beitrag  Gast am Mi 25 Jan 2012, 06:37

Ok. Wollte nur sicherstellen das du ja keinen Vogelsand genommen hast. Mehr auch nicht...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hosannah´s Ruby - Das neue Heim

Beitrag  HamsterCaro am Mi 25 Jan 2012, 06:41

Tinu ist Moderatorin hier und man sieht es ja, von daher würde ich sagen sie hat Ahnung von dem was sie tut.
avatar
HamsterCaro

Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 23340
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 21
Ort : Zuhause =)

http://taldea.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Hosannah´s Ruby - Das neue Heim

Beitrag  Gast am Mi 25 Jan 2012, 06:51

Ja-ha schon gut. Hab verstanden...
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hosannah´s Ruby - Das neue Heim

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten