Der Doppelte-Eigenbau ( neues Heim von Hosannah´s Ruby und Schnuffel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Doppelte-Eigenbau ( neues Heim von Hosannah´s Ruby und Schnuffel)

Beitrag  Tinu90 am Do 09 Feb 2012, 21:13

Hallo,



lange habe ich hin und her überlegt ob ich mir eine Nagerhütte holen sollte oder nicht.Ich bin aber nun zum Endschluss gelangt, das ich mir einen Doppelten-Eigenbau selber bauen möchte.Dieser soll die Maße 110x50x50 cm und 20cm Streukante bekommen.Gestern wars auch endlich soweit und ich konnte schon die meisten Sachen aus dem Baumarkt besorgen.Leider hatten diese keine Weiße MDF-Platte mehr gehabt in der Größe und somit musste dann eine in Buche dran glauben.Morgen werden auch schon die Lüftungslöcher zu gesägt, so das ich auch bald anfangen kann und wenn alles klappt, darf bald eine neue Fellnase einziehen und Hosannah´s Ruby umziehen (damit sie ihr Buddeltrieb mehr ausleben kann :kicher ).Sobald es los geht..folgen auch die ersten Bilder.



Lieben Gruß

Mareike

EDIT- 20.01.2012:
[img] [/img]
[img][/img]
[img][/img]
[img] [/img]

EDIT-21.01.2012
[img][/img]
[img] [/img]
[img] [/img]
[img] [/img]

EDIT-26.01.2012
[img] [/img]
[img][/img]
[img] [/img]

EDIT-03.02.2012
[img] [/img]
[img][/img]
[img] [/img]
[img][/img]
[img] [/img]
[img] [/img]

-Der Eigenbau ist nun fertig..Fotos von Schnuffels einrichtung gibt es noch nicht, da meine Cam mom ihre macken hat.
Zudem planen NG und ich zum April/Mai eine weitere Fellnase aufzunehmen.Diesesmal kommt sie von einer Gold- und Teddyzüchterin aus Düsseldorf=)

LG
avatar
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 24777
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 27
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Re: Der Doppelte-Eigenbau ( neues Heim von Hosannah´s Ruby und Schnuffel)

Beitrag  HamsterCaro am Fr 10 Feb 2012, 09:50

Das sieht total toll aus =) *Tinu lob* echt klasse

Darf ich fragen wie viel du gezahlt hast und wie lange es brauchte?


Bin shcon gespannt auf wietere Bilder Knips und das mit den Kameras kenn ich nur zu gut ^^
avatar
HamsterCaro

Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 23340
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 21
Ort : Zuhause =)

http://taldea.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Doppelte-Eigenbau ( neues Heim von Hosannah´s Ruby und Schnuffel)

Beitrag  Tinu90 am Fr 10 Feb 2012, 09:52

Huhu,


also Preislich gesehen lag ich so zwischen 140-150€.
Die Holzrahmen die Außen sind und die Glasscheiben (samt Knopf) wurden nicht mit gerechnet, da mein Opa das besorgt hat.

LG
avatar
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 24777
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 27
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Re: Der Doppelte-Eigenbau ( neues Heim von Hosannah´s Ruby und Schnuffel)

Beitrag  HamsterCaro am Fr 10 Feb 2012, 10:01

=)

Also nochmal ein ganz dickes Lob, das ist echt toll geworden =] Der Preis ist auch gut finde ich und es hat sich auf jedenfall gelohnt ^^


glg
avatar
HamsterCaro

Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 23340
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 21
Ort : Zuhause =)

http://taldea.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Doppelte-Eigenbau ( neues Heim von Hosannah´s Ruby und Schnuffel)

Beitrag  Nicci am Fr 10 Feb 2012, 21:10

Wow! *o* Wirklich schöner EB (:
Toll gemacht! (:

Liebe Grüße
Nicole

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Euch Grüßen:

Nicci & Hamsterdame DAISY <3
avatar
Nicci
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 25173
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 18
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Der Doppelte-Eigenbau ( neues Heim von Hosannah´s Ruby und Schnuffel)

Beitrag  Tinu90 am Fr 17 Feb 2012, 08:27

Danke schön=)

also nächsten Monat bekommt Ruby ja eine Kompletteinrichtung von den Hamsterwohnwelten.Sobald bei der Hamsterzucht Fairytale der D-Wurf auf der Welt ist, zieht dann eine weitere Fellnase bei uns ein I love you
Der Dauerauslauf der momentan ja noch besteht wird abgebaut und da kommt dieses hier in
[img][/img]
und direkt daneben soll dann dieses hier stehen [img][/img].Das Regal wird Quer gestellt und darauf kommt dann der Detolf LOL

So der Plan für die nächsten wochen..

LG
avatar
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 24777
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 27
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Re: Der Doppelte-Eigenbau ( neues Heim von Hosannah´s Ruby und Schnuffel)

Beitrag  HamsterCaro am Sa 25 Feb 2012, 04:53

Oh noch ein Fellpopo wie schön =) weißt du shcon was das 'Thema' für den Wurf sein wird?
Klingt schonmal gut udn wünsche dir viel Glück *daumen drück*


glg Caro
avatar
HamsterCaro

Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 23340
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 21
Ort : Zuhause =)

http://taldea.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Der Doppelte-Eigenbau ( neues Heim von Hosannah´s Ruby und Schnuffel)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten