Super-Hamsterforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

12.Juni 2011

2 verfasser

Nach unten

12.Juni 2011 Empty 12.Juni 2011

Beitrag  Tinu90 So 12 Jun 2011, 03:58

Huhuz,


während ich heute morgen schon voller Tatendrang auf meinem Fahrrad um 05:40Uhr zur Arbeit gefahren bin, sind mir auch gleich mehrere Gruppen Jugendlicher entgegen gefahren..diese waren auf dem Weg ins Tange zum Frühtanz.Hab dann nach Feierabend mit meiner besten Freundin und Arbeitskollegin abgemacht das ich sie am Donnerstag Abend abholen werde und das wir dann zusammen nach Oldenburg fahren um das Gehege (bekomm auch den Tisch mit) 12.Juni 2011 4opinm8a
(hab mal ein Bild eingefügt, mit Einrichtung vom Vorgänger (Bilder darf ich so übernehmen))
und einmal so, wie ich ihn dann bekommen werde 12.Juni 2011 Xnlwxzr7
(Maße ist 100x50x50)abzuholen ...Nur NG weiß noch nichts davon*hust* ..muss mir da noch was einfallen lassen^^
Ansonsten war ich bis gerade bei meinen Großeltern (war mal wieder Familienfeier (wegen Feiertag)) und wie immer gabs auch lecker Kuchen ...Werd nachher noch etwas lesen und aufräumen und dann gehts auch schon bald wieder ins Bett-.-



Euch noch schöne Pfingsttage


LG
Tinu90
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 48977
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 34
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

12.Juni 2011 Empty Re: 12.Juni 2011

Beitrag  Nicci So 12 Jun 2011, 22:38

Hey Tinu!

Uhhh, der EB gefällt mir^^. Sieht toll aus.

Ja, so haben meine Mutter ,Claudi und ich es auchmal gemacht...
haben Paps einfach nix gesagt...
Erst war der schon ein bischen sauer, aber das hat sich später gelegt.

kann dir aber sagen, dass das nicht die beste Lösung ist.

Ich werde heute eig. nichts besonderes machen.

LgNici
Nicci
Nicci
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 49373
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten