Super-Hamsterforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Teu*to Farmen

2 verfasser

Nach unten

Teu*to Farmen Empty Teu*to Farmen

Beitrag  HamsterCaro Sa 21 Mai 2011, 04:57

Hey ihr J

Eigentlich wollte ich gerade den Banner machen, aber ich muss och auf ne Antwort warten. Also erkläre ich in einem kurzen Text was die Teu*to-farmen sind.

Die Teu*tofarmen ist eine Kette von „Farmen“ welche Hasen... na ja wie sagt man: vermehren. Das ist kein Züchten, das ist reines vermehren. Die Kaninchen werden oftmals in den Ohren tatowiert. Das ist für die armen kleinen Dinger nicht nu ein schrecklicher Schmerz, sondern auch sehr laut, da das ja genau am Ohr passiert. Das ging Jahre lang so Kaninchen leben auf engstem Raum, in manchen Käfigen sitzen sie schlimmer übereinander, wie in der Hühnerhaltung. Die vielen Innzuchtkaninchen, gibt es heute glücklicher weiße nicht mehr n so großen Zahlen.
Über die Jahre wurde der Ruf der Kette immer schlechter um trotzdem einen offenen Geldhahn zu haben, produzieren sie Tierfutter unter den “Decknamen“ Bun*y.

Bei jedem Kauf von Bun*y unterstütz man die Quälerreinen der Kette.

Zudem werden in vielen Zooläden, Kaninchen von Bun*y verkauft. In Zwischenzeit werden die Kaninchen, in den Zooläden nicht mehr tatoowiert, allerdings, versuchen Tierschützer immer noch hinter die geschlossenen Türen der geschlossenen Fabriken zu kommen, jedoch ohne Erfolg.

Wer noch mehr wissen kann, kann auch in Wikipedia usw. nachlesen. Es gibt viele Berichte über die teu*tofarmen, die meisten recht negativ.
HamsterCaro
HamsterCaro

Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 47390
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause =)

http://taldea.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Teu*to Farmen Empty Re: Teu*to Farmen

Beitrag  Nicci Sa 21 Mai 2011, 05:02

Hey!

Oh, da bin ich jetzt aber echt platt Shocked .
Gut, das du bescheid weist.
Und danke für den text.

LGNici
Nicci
Nicci
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 49223
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Teu*to Farmen Empty Re: Teu*to Farmen

Beitrag  HamsterCaro Sa 21 Mai 2011, 05:04

Ja, das wissen leider die wenigsten.

Zudem ist im Teu*to Futter viel "Müll" drinne. Tierische und Pflanzliche nebenerzeigtnisse, mehr als 15% also da ist 15% Tierischer und Pflanzlicher Abfall drinne Rolling Eyes zwar nichts schädliches, aber sovie Geld dafür aus zu geben ist unnötig.

(übersehen wir malmeine Rechtschreibfehler Smile )
HamsterCaro
HamsterCaro

Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 47390
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause =)

http://taldea.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Teu*to Farmen Empty Re: Teu*to Farmen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten