Donnerstag, 05.05.11

Nach unten

Donnerstag, 05.05.11

Beitrag  Pippsel am Do 05 Mai 2011, 01:12

Huhu,

ich hab gerade gegessen Essen

Joa...muss heute Mathe machen Schon wieder HAs: und KATZENBABYS I love you


LG
avatar
Pippsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 581
Punkte : 29636
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 18
Ort : Ahaus

http://super-hamsterforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Donnerstag, 05.05.11

Beitrag  Nicci am Do 05 Mai 2011, 01:26

Huhu!

Also ich muss heute zum Kieferorthopäden mit meinerr
Zahnspange...ja ich habe eine... dauert aber nicht mehr lange
bis ich sie rausbekomme...hoffentlich, zu mindest.

Joah dann muss ichnoch Hausaufgaben machen und werde noch
ein wenig an unsere Info-page basteln.

LGNici
avatar
Nicci
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 29623
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 19
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Donnerstag, 05.05.11

Beitrag  Nicci am Do 05 Mai 2011, 04:08

Huhu!

Bin gerade wieder da vom Kieferorthopäden.
Und meine Spange kommt in 13 Tagen raussss yeah!

LGNici
avatar
Nicci
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 29623
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 19
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Donnerstag, 05.05.11

Beitrag  Tinu90 am Do 05 Mai 2011, 04:35

huhuz mädels Knips


das hört sich doch gut nici das sie in 13 tagen raus kommt ich hatte auch eine ..man das war echt ne blöde zeit*seufzer*...ich mochte das teil einfach nich...

jaaa so ich hab ja gestern meine 2 abschlussprüfung geschrieben und die ist leider nicht sooo wirklich toll ausgefallen nach meiner meinung nach..weil ich irgendwie kaum was wusste und nur am raten war No ....aber in einem lernfeld wo ich gestern geschrieben habe, haben wir ja vor den ferien noch eine arbeit geschrieben und die haben wir gestern wieder bekommen Cool eine glatte 1.Also rein theoretisch falle ich schon mal nicht durch..:)da die abschlussprüfung nur 40% zählt und die Vornoten 60% Smile morgen ist dann die letzte schriftliche prüfung dran in englisch...
ansonsten muss ich vom 09.mai bis zum 26.juni wieder ins altenheim arbeiten und hab am 27.mai auch gleich meine praktische prüfung *seufzer*

das wars eigentlich...mache mir nur etwas sorgen um schnuffel da der sich bei strecken quickt und auch nicht mehr so viel isst No ....ich beobachte das mal und wenns nächste woche nicht besser ist gehts zum ta ...

LG
avatar
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 29227
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 28
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Re: Donnerstag, 05.05.11

Beitrag  Nicci am Do 05 Mai 2011, 04:54

Huhu Tinchen!

ah schön, dasdu sozusagen schonmal bestanden hast.
und eine 1 ist doch perfekt.

Musst du jetzt nur noch die Prüfung für englisch?

Dafür sind bei mir schonmal daumen gedrückt.

LGNici
avatar
Nicci
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 29623
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 19
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Donnerstag, 05.05.11

Beitrag  Pippsel am Do 05 Mai 2011, 06:17

Huhu,

das mit Schnuffel hört sich nicht so toll an No viel Glück Daumen drücken

Ebenso mit den Prüfungen suuuuper viel Glück...ne 1 is perfekt.
Einserschülerin (wär ich auch mal sojemand) Zähne putzen

LG
avatar
Pippsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 581
Punkte : 29636
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 18
Ort : Ahaus

http://super-hamsterforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Donnerstag, 05.05.11

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten