Super-Hamsterforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Montag,28. März 2011

2 verfasser

Nach unten

 Montag,28. März 2011 Empty Montag,28. März 2011

Beitrag  Nicci Mo 28 März 2011, 01:03

Huhu!
Bin gerade zurück aus der Schule.
Heute haben wir die Deutscharbeit wiederbekommen.
Ich habe eine 2+Banane, die 2. beste Arbeit.
Ausserdem habe ich heute noch Hockey!

Hmmm... und immer wenn ich einen WMIH Thread mache
fällt mir nicht mehr ein, was ich heute
alles machen wollte:lach:
Naja...sagt ihrs einfach!

LG Nici
Nicci
Nicci
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 49243
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

 Montag,28. März 2011 Empty Re: Montag,28. März 2011

Beitrag  Tinu90 Mo 28 März 2011, 04:31

Huhu,


irgendwie hab ich es seit dem die uhr eine stunde vor gestellt wurde xD mir fehlt mein schlaf sowas von Suspect naja heute war mal wieder schule angesagt, falls man das noch schule nennen kann ..sind ja nur noch 3 wochen für mich dann ist SCHLUSS Lachkrampf Lachkrampf nein scherz ich hab dann osterferien und dann beginnen auch schon die prüfungen wütend oh weh bekomm langsam pudding beine und auch echt schei** angst ob ich das schaffe*bibber*
joar dann hab ich morgen einen studientag und das bedeutet das ich mal morgen zu hause bleibe und mal lernen darf xD

ansonsten bin ich schon voll in der planung was das mit dem neuzugang angeht...nur etwas blöd das es nun erst im mai sein wird:)aber so war das auch bei baby schnuffel..deshalb bin ich echt mal gespannt *hippel*

sonst liegt nichts mehr an heute ...hoff ihr genießt das wetter  Montag,28. März 2011 1964265973

LG Giraffe
Tinu90
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 48847
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 34
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten