Super-Hamsterforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

samstag, 19.03.11

3 verfasser

Nach unten

samstag, 19.03.11 Empty samstag, 19.03.11

Beitrag  Nicci Sa 19 März 2011, 00:23

Hey!
guten Mittag.
heute haben wir endlich das Katzenhäusschen
für unsere Nala aufgebaut.
es sieht wirklich niedlich aus.
samstag, 19.03.11 1964265973
Weiter genieße ich heute das
schöne wetter und gehe noch
ein bisschen raus in die Sonne.

Was macht ihr heute so?
LG Nici
Nicci
Nicci
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 49253
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

samstag, 19.03.11 Empty Re: samstag, 19.03.11

Beitrag  Tinu90 Sa 19 März 2011, 01:37

Huhu,


hab grade von Leah erstmal die versprochene Karte gelesen Razz und werd gleich mal versuchen ein schreibtisch vom wohnzimmer ins
schlafzimmer zu bringen:D mal sehen obs klappt:D

ansonsten liegt nichts mehr an..außer haushalt, lernen und schnuffels kuscheleinheiten und naja bin halt am überlegen den alten käfig wieder neu zu besetzen Razz entweder mit einer dsungarischer zwerghamsterdame oder mit einer teddyhamsterdame..mal sehen aber der käfig wird auch erstmal dann vorübergehend sein..bis ich was besseres gefunden habe.aber noch steht ja nichts fest Arrow


Bis dahin samstag, 19.03.11 1964265973

LG
Tinu90
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 48857
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 34
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

samstag, 19.03.11 Empty Re: samstag, 19.03.11

Beitrag  Pippsel Sa 19 März 2011, 04:13

Hey!

Lele hat mir auch eine Karte geschickt...bloss ist noch nichts angekommen.
Ich habe heute Piepsies Kaefig sauber gemacht...wütend er hat die ganze Korkroehre mit Streu vollgestopft wütend

Lg
Pippsel
Pippsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 581
Punkte : 49266
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 23
Ort : Ahaus

https://super-hamsterforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

samstag, 19.03.11 Empty Re: samstag, 19.03.11

Beitrag  Nicci Sa 19 März 2011, 04:14

Hey!
uh ein Neuzugang Tinu?
ich hätte trotzdem keinen
neuen Hamster in den alten Käfig
gesteckt.
schaff dir dann bessser zuerst ein
gutes Gehege an.
Dann fühlt sich der Hamster
direkt wohler.

LG Nici
Nicci
Nicci
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 49253
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

samstag, 19.03.11 Empty Re: samstag, 19.03.11

Beitrag  Tinu90 Sa 19 März 2011, 05:06

ist ja noch offen ob ich mir überhaupt einen neuzugang holen werde.
und wer weiss vielleicht ziehe ich ja bald schon wieder aus..wen das theater noch so weiter geht:( hab da nämlich keine lust mehr drauf-.- mir tut schnuffi dann nur so leid..das er dann aus der gewohnten umgebung raus muss..naja warten wirs ab..was wird.


kann dich aber gut berstehen claudi das du auf deinen kleinen fellpopo nicht gut zu sprechen bist:P hab gestern abend schnuffels stall auch sauber gemacht und das sandbad ausgesiebtOo ja und da war noch alles okay.dann dann musste ich an seine pipiecke im haus ran :O
der hat mich ned mehr angesehen mit dem **** . aber eins hat das gute ja hab nun eine toi rein gestellt und nun macht er halt da rein samstag, 19.03.11 1964265973 schlaues kerlchen xD


LG
Tinu90
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 48857
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 34
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

samstag, 19.03.11 Empty Re: samstag, 19.03.11

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten