Super-Hamsterforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Samstag :ice:, 05.03.2011

2 verfasser

Nach unten

Samstag :ice:, 05.03.2011 Empty Samstag :ice:, 05.03.2011

Beitrag  Tinu90 Fr 04 März 2011, 23:53



Huhu,

so damit wieder wieder schwung in die bude kommt mac ich mal einen tagestheard auf^^hab ja seit 2 tagen besuch vom schwiegervater und gestern dachten wir mal, fahren wir mal nach hamburg um uns da mit bekannten zu treffen Germany
uuii also die a1 sah ja mal echt nett aus vor allem 20km stau Oo naja nur das wir davon nicht betroffen waren*freu*
mir gehts momentan nicht so gut, kann kaum sprechen und bin auch erkältet mit nem ******* husten der mir mittlerweile auf die lunge schlägt Weinen

schnuffel gehts auch wieder besser;) der kleine hatte in den letzten tagen durchfall wo blut drinne war..hab auch sofort bei seiner ta angerufen, sie meinte wenn das nicht besser wird sofort kommen.der kleine bekam weniger zu futtern und mehr heu und wasser..nun freut er sich immer jeden abend ab 22h wenn er dann wieder raus darf im flur umherrennen Samstag :ice:, 05.03.2011 1964265973

joar nd sonst so?wie gehts euch denn so?wenn das päckchen verschickt wurde, dann muss doch jemand die sendungsnummer haben oder?*hippel* bin schon nervös und freu mich ja schon so wenn das ankommt Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

Lg,
Mareike
Tinu90
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 48847
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 34
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Samstag :ice:, 05.03.2011 Empty Re: Samstag :ice:, 05.03.2011

Beitrag  Pippsel Sa 05 März 2011, 00:16

Huhu!

Ohh das mit dem Durchfall klingt nicht gut...
JA also ihr muesst mir alle die Sendungsnummer geben wenn ihr dass Packet verschickt habt

LG
Pippsel
Pippsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 581
Punkte : 49256
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 23
Ort : Ahaus

https://super-hamsterforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten