Super-Hamsterforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schnuffel~ein Hamster und sein Dickschädel =))

3 verfasser

Nach unten

Schnuffel~ein Hamster und sein Dickschädel =)) Empty Schnuffel~ein Hamster und sein Dickschädel =))

Beitrag  Tinu90 So 23 Jan 2011, 06:57

Huhu zusammen Knips


ich möchte mich auch einmal gerne vorstellen und zwar bin ich schnuffel ein kleiner teddyhamster und wurde ende September 2010 geboren.
anfang november kam meine besitzerin in die zoohandlung, in der ich mit meinen 4 weiteren brüdern lebte.sie ging erstmals in das geschäft rein um noch einige sachen zu besorgen.als sie dann mit der verkäuferin wieder kam und diese meinen käfig öffnete und den stein hoch hob, unter dem ich mit meinem bruder lag, schaute sie mich an und es hat sofort gefunkt.

die sache war nur, ich sah zu dem zeitpunkt aus wie ein wollknoll also nur schwarze knopfaugen, meine pfoten und ohren*hust*, das änderte sich zum glück.dennoch hatte ich in den ersten 2-3 wochen noch heimweh No zu meinen geschwistern aber durch die zuneigung meiner besitzerin wurde diese ab sofort mein bezugspunkt.

ich fühl mich richtig pudel wohl hier ~~~> Bilder folgen noch cat




Schnuffel~ein Hamster und sein Dickschädel =)) Llhaluhe

da sitz ich in dem futternapf drinne und suche rote beete *vergöttere rote beete*....


Schnuffel~ein Hamster und sein Dickschädel =)) 8ofhzrdt

vor der treppe meiner burg~
Tinu90
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 48757
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 34
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Schnuffel~ein Hamster und sein Dickschädel =)) Empty Re: Schnuffel~ein Hamster und sein Dickschädel =))

Beitrag  Gast So 23 Jan 2011, 07:01

Olla!

süß!
viel spaß mit deinem Hammi♥
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schnuffel~ein Hamster und sein Dickschädel =)) Empty Re: Schnuffel~ein Hamster und sein Dickschädel =))

Beitrag  Pippsel So 23 Jan 2011, 07:01

Huhu!
Oh Schnuffel, du bist wirklich ein Schnuffel. I love you .
Die Geschichte mit deiner KG
ist wirklich toll, Schnuffel~ein Hamster und sein Dickschädel =)) 1964265973 und du bist auch
ein ganz Süßer! Cool
LG Claudia
Pippsel
Pippsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 581
Punkte : 49166
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 23
Ort : Ahaus

https://super-hamsterforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Schnuffel~ein Hamster und sein Dickschädel =)) Empty Re: Schnuffel~ein Hamster und sein Dickschädel =))

Beitrag  Nicci So 23 Jan 2011, 07:40

Hey!
Ja Schnuffel ist total süß!
Ich wünsche euch noch viel Spaß
zusammen! Schnuffel~ein Hamster und sein Dickschädel =)) 1964265973

LG Nici
Nicci
Nicci
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 49153
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Schnuffel~ein Hamster und sein Dickschädel =)) Empty Re: Schnuffel~ein Hamster und sein Dickschädel =))

Beitrag  Tinu90 Sa 02 Apr 2011, 02:23


Tja trotz dem warmen Wetter meinte meine KG mich gestern Abend mal mit aufs Sofa nehmen zu müssen



Schnuffel~ein Hamster und sein Dickschädel =)) C96kju3d

Nun denkt ihr sicherlich was das Dunkelblaue hinter mir ist, oder?Das ist meine Decke...Die hat KG immer mit dabei, auch wenns mal zu meiner lieben Ärztin geht Smile


Liebe Pfotengrüße,

Schnuffel
Tinu90
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 48757
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 34
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Schnuffel~ein Hamster und sein Dickschädel =)) Empty Re: Schnuffel~ein Hamster und sein Dickschädel =))

Beitrag  Nicci Sa 02 Apr 2011, 02:46

Huhu!

Oh super süßes Foto!
LIEBE 1


LG nici
Nicci
Nicci
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 49153
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Schnuffel~ein Hamster und sein Dickschädel =)) Empty Re: Schnuffel~ein Hamster und sein Dickschädel =))

Beitrag  Tinu90 Sa 02 Apr 2011, 02:48

Ja, das ist er und allein der Blick den er gestern Abend drauf hatte...schade das ich die Kamera nicht dabei hatte-.- Razz
Tinu90
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 48757
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 34
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Schnuffel~ein Hamster und sein Dickschädel =)) Empty Re: Schnuffel~ein Hamster und sein Dickschädel =))

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten