(Umfrage)Reisepäckchen...ja...oder...nein?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

(Umfrage)Reisepäckchen...ja...oder...nein?

75% 75% 
[ 3 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
25% 25% 
[ 1 ]
 
Stimmen insgesamt : 4

(Umfrage)Reisepäckchen...ja...oder...nein?

Beitrag  Pippsel am So 06 Feb 2011, 06:02

Huhu!

Ich hatte eine Idee um ein Reisepäckchen zu starten.

Was ist das?
Ein Reisepäckchen fängt an mit genügend Anmeldungen.
Dann wird eine Reihenfolge ausgelost von mir.
Einer macht ein Starterpacket, wo alles Artgerechte für Hamster, was er noch hat drin ist.
Dieser schickt es dann zu dem nächsten.
Der darf sich soviele Sachen wie er möchte herausnehmen, muss aber genausoviele Sachen wieder hinein legen.
Dann schickt er es an dem nächsten weiter.
Am Ende landet das Paket wieder bei dem Anfänger, dieser darf sich Aussuchen was er damit macht.

Wo landen meine Daten?
Wenn die Reihenfolge ausgelost wurde muss jeder seine Daten per PM an dem Vorgänger schicken.
Sodass dieser das Paket auch losschicken kann.
Ich hoffe das Daten vertraulich behandelt werden.


Noch einiges
Das Paket darf nicht schwerer wie 9,00kg sein, also wiegt immer nach!!!Wer keine Wage hat muss es sich irgendwo wiegen lassen oder schätzen Exclamation

Das Paket muss nach max. 7 Tagen an den nächsten geschickt werden.

Jeder muss die Versendungsnummer an mir weitergeben, sodass ich weiß dass, das Paket wirklich verschickt wurde Exclamation


Was ist OK für das Päckchen???

-Leckerlies
Sie dürfen allerdings nicht abgelaufen sein, wenn sie schon offen sind dann bitte gut verschließen Exclamation

-Trockenfutter
Welches gut verschlossen ist und Artgerecht ist.

-Artgerechtes Zubehör
wie z.B.
Laufräder
Häuschen
Brücken
Tunnel
Grassachen
Kork
Futternapf
Trinknapf/Flasche

Sachen aus Nadelholz dürfen zwar rein aber bitte nur für den Auslauf benutzen.

usw.

Was darf auf keinen Fall herein?

-Etwas was nicht für Hamster ist/ geeignet ist
- Etwas was über dem Haltbarkeitsdatum ist
- Streu, Heu
- Kaputte Sachen die nicht mehr zu gebrauchen sind
-Unartgerechte Sachen wie z.B. zu kleine Laufräder


Freue mich über viele Interessenten.

LG


avatar
Pippsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 581
Punkte : 25746
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 16
Ort : Ahaus

http://super-hamsterforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (Umfrage)Reisepäckchen...ja...oder...nein?

Beitrag  Tinu90 am So 06 Feb 2011, 06:14

Huhu,


also ich habe mit großer neugierde das ganze hier mal durch gelesen und muss sagen das ich von dem reisepäckchen sehr angetan bin Eis
bin mal gespannt ob das funktioniert^^


Lg,
Mareike
avatar
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 25337
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 27
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Re: (Umfrage)Reisepäckchen...ja...oder...nein?

Beitrag  Nicci am So 06 Feb 2011, 06:16

Hey!
Fände es wirklich toll wenn wir so etwas machen können. What a Face
Admin und ich können besser zusammen machen, da wir ja eh in einem Haus leben.
Claudia, ich finds aber wirklich toll das du soetwa organisieren willst! Knips

LG Nici
avatar
Nicci
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 25733
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 18
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: (Umfrage)Reisepäckchen...ja...oder...nein?

Beitrag  Pippsel am Mo 07 Feb 2011, 01:44

Huhu!

Ja, habe gerade mal geschaut was wir noch so haben, und das ist ein riesen Haufen.
Hmmmm und wegen der Abstimmung steht es bis jetzt
Ja =3
Überlege noch = 1

Der jenige der bei Überlege noch abgestimmt hat der schreibt bitte unten hin wenn er weiß ob er will oder nichtt.

LG
avatar
Pippsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 581
Punkte : 25746
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 16
Ort : Ahaus

http://super-hamsterforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (Umfrage)Reisepäckchen...ja...oder...nein?

Beitrag  Tinu90 am Mi 09 Feb 2011, 01:53

Huhu,


ich habe mir mal grade so gedacht, schau mal nach was nun mit der aktion ist in betreff reisepäckchen Giraffe

und wie sehe sind 3 dafür einer einer ist noch am überlegen ..*hmmm..*
und nu?


Lg,
Mareike
avatar
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 25337
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 27
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Re: (Umfrage)Reisepäckchen...ja...oder...nein?

Beitrag  Pippsel am Mi 09 Feb 2011, 02:19

Huhu!

Eigentlich sind ja erst 2 dafuer da ich und nici ja zusammen machen, da wir ja im selben Haus wohnen und Geschwister sind.

Fuer 2 Leute lohnt es sich noch nicht. No


LG Claudi
avatar
Pippsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 581
Punkte : 25746
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 16
Ort : Ahaus

http://super-hamsterforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (Umfrage)Reisepäckchen...ja...oder...nein?

Beitrag  Tinu90 am Do 10 Feb 2011, 23:36

Hallo und Guten Morgen,

ich war gestern abend noch lange wach und hab mir gedanken gemacht wie das nun gehen soll mit dem Reise-päckchen.
Ich kann ja verstehen das der jenige noch bedenkzeit braucht aber es wäre wirklich mal nett einem zu sagen wies nun ist.
Weil zu 2 oder zu 3 lohnt sich das nicht und das Päckchen ist wirklich eine tolle Sache und wer weiss vllt sind da auch sachen drinne, die man sich eh kaufen wollte Giraffe
also haut rein in die tasten und stimmt ab Knips


Einsendeschluss ist am 14.Februar 2011 um 0:00 Uhr


Momentan machen für das Projekt "Reise-päckchen" mit:

~ Claudia
~ Nici
~ Mareike


Wir würden uns freunen wenn das klappen könnte weil wir uns vielleicht auch dann etwas besser kennenlernen könnten;)



Viel Spaß dabei,
Lg,
Mareike
avatar
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 25337
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 27
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Re: (Umfrage)Reisepäckchen...ja...oder...nein?

Beitrag  Pippsel am Sa 19 Feb 2011, 22:29

Huhu!!!

Ich mache hier zu, da =das Reisepaeckchen einen anderen Thread hat und ja schon bald startet.

Lg
avatar
Pippsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 581
Punkte : 25746
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 16
Ort : Ahaus

http://super-hamsterforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: (Umfrage)Reisepäckchen...ja...oder...nein?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten