Daisy's neues Heim <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Daisy's neues Heim <3

Beitrag  Nicci am Sa 20 Apr 2013, 06:12

Hallo Leute,

Claudia und ich haben ja beide bei Rodipet und Zoorizont bestellt und dann das Gehege unserer Hamstis renoviert. Claudis Gehege könnt ihr hier sehen: http://super-hamsterforum.forumieren.com/t402-picasso-renoviert#2146
Daisy hat sich aufjedenfall gefreut, und hat sich erstmal ausgiebig geputzt und dann alles erkundet.
Hier sind ein paar Bilder (: :
Die rechte Seite mit dem Laufrad, dem Granithäusschen & Grasnest:



Die Mitte, mit der Buddelbox mit Chinchillasand, dahinter ein Bonbonglas mit Korkgranulat, rechts eine Korkröhre und links ein Ast, der auf den Knuff führt.


Rechts, der Knuff & links noch ein Bonbonglas mit Buchenholzschrot:


Und da ist meine Kleine :


So das wars. Ich beantworte gerne Fragen und freue mich auch über hilfreiche Kritik.

Liebe Grüße
Nicci

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Euch Grüßen:

Nicci & Hamsterdame DAISY <3
avatar
Nicci
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 25773
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 18
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten