Picasso renoviert

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Picasso renoviert

Beitrag  Pippsel am Sa 20 Apr 2013, 05:32

Huhu Ballon ,
heute sind endlich unsere Bestellungen von Zoorizont + Rodipet angekommen *freu*, wir haben gleich angefangen zu "renovieren" (Nici hat Daisys Gehege auch renoviert & stellt es auch in einem anderen Thread vor). Insgesamt haben wir eigentlich wohl ganz viel ausgegeben, aber es ist was schönes geworden, und das freut mich Smile. Picasso war auch bei der Renovierung dabei, aber ist in seinem Häusschen geblieben. (Unsere TB war kaputt Rolling Eyes Daher musste er im Gehege bleiben, was er aber garnicht schlimm fand). Nun will ich euch das Gehege erstmal zeigen Knips .

Hier die Reche Seite des Geheges (Kohlblattnapf *-*)


Hier die Buddelbox mit Korkgranulat Smile


Sandbad & Knuff *-*<3



Das "Erdgeschoss" des Knuffs, befüllt mit Buchenholzschrot


Und die linke Seite mit Knusperhäusschen


Alles in einem:


Wie findet ihr es? Als ich das Häusschen umgestellt hab, hat Picasso sich kurz sehen lassen :


Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Schrrrrrrreibts in die Kommentare Zähne putzen

Liebe Grüße
Claudia

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Piepsie und euer Adminstrator Claudia Zähne putzen


Bin Pate von Ocean und Curly LIEBE 1
avatar
Pippsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 581
Punkte : 25186
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 16
Ort : Ahaus

http://super-hamsterforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten