BRAUCHE RATSCHLÄGE !!!!!!!!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

BRAUCHE RATSCHLÄGE !!!!!!!!!!!

Beitrag  Gast am Do 05 Jan 2012, 08:39

Ich habe voll Sorgen wegen meinem Hamster. Sein Schlafrythmus ist völlig durcheinander: Er wacht erst nach Mitternacht auf, aber ist morgens bis Mittags wach. Ist das normal ? Brauche Ratschläge!


Zuletzt von hamsti am So 29 Jan 2012, 01:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: BRAUCHE RATSCHLÄGE !!!!!!!!!!!

Beitrag  Sonny am Fr 06 Jan 2012, 06:38

Ich hatte auch mal einen Hamster, der immer am Tag rausgekommen ist. Der ist trotzdem über 2 Jahre alt geworden.

Sonny

Anzahl der Beiträge : 138
Punkte : 24578
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 35

http://www.shippers-united.com

Nach oben Nach unten

Re: BRAUCHE RATSCHLÄGE !!!!!!!!!!!

Beitrag  HamsterCaro am Mi 25 Jan 2012, 06:16

Mein Simon hat einen solchen rythmus udn ist etwa 2 1/2 Jahre alt, evtl. etwas jünger, das ist garkein Problem, solange das sein eigener ist.
avatar
HamsterCaro

Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 23900
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 21
Ort : Zuhause =)

http://taldea.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: BRAUCHE RATSCHLÄGE !!!!!!!!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten