Mittwoch, 21.09.2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mittwoch, 21.09.2011

Beitrag  Tinu90 am Di 20 Sep 2011, 23:34

Hallo,

Nach gut 2 Tagen Magen- & Darmgrippe, gehts mir doch etwas besser heute.Bin auch schon fleißig gewesen..hab die Waschmaschine angestellt & Handtücher zusammen gelegt.Dann rief meine Oma an um sich zu erkundigen wies mir nun geht und vorhin hab ich noch geschaut was meine Bestellungen machen (hab mir von Weltbild die 1.Staffel von Grey´s Anatomy gekauft & bei Zooplus neues Einstreu für die Plüschnasen).

Ansonsten heißt es ab morgen wieder brav arbeiten.Euch noch einen schönen Mittwoch.

LG
avatar
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 25607
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 27
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Re: Mittwoch, 21.09.2011

Beitrag  Nicci am Do 22 Sep 2011, 01:48

Hey Tinu!

Ouh... Magen&Darm Grippe ist echt blöd No .
Aber gut, dass es dir inzwischen besser geht!

Ich hab im Moment echt richtig viel zutun in der
Schule... sitze jeden Tag etwa 2 Stunden oder
länger an meinen Hausaufgaben ( ohne tägliches
Vokabel lernen) und bin am Abend eig.jedes mal
halb tot.

... heute mache ich eig. nix...

LG Nici

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Euch Grüßen:

Nicci & Hamsterdame DAISY <3
avatar
Nicci
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 26003
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 18
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten