13. September 2011

Nach unten

13. September 2011

Beitrag  Sonny am Di 13 Sep 2011, 04:34

Habe mir heute Ohrlöcher stechen lassen. Nun schon zum dritten Mal. Das erste Mal war mit ungefähr 6 Jahren und in den 80ern. Damals waren wir bei einer Frau, die das mit einer glühenden Nähnadel gemacht hatte. Das war damals gar nicht schön und sehr schmerzhaft. Habe die nachfolgenden Ohrringe dann nicht vertragen und sie mussten wieder raus.
Heute das war ok. Mein Freund weiß es noch gar nicht. Er wird es morgen sehen. Ich hoffe, es gefällt ihm.

Werde mir heute noch so ein oder zwei Geschichten aus der Gruft anschauen. Ich mag diese alte Gruselreihe.

Sonny

Anzahl der Beiträge : 138
Punkte : 28228
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 36

http://www.shippers-united.com

Nach oben Nach unten

Re: 13. September 2011

Beitrag  Nicci am Mi 14 Sep 2011, 05:32

Heyy!^^
Ich hab auch Ohrlöcher! Hab meiner Mum damals ganz
spontan gefragt, ob ich darf... sie meinte ja und dann
hat sie sich gleich mit welche stechen lassen xDD!

LG Nici

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Euch Grüßen:

Nicci & Hamsterdame DAISY <3
avatar
Nicci
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 29383
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 19
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: 13. September 2011

Beitrag  Sonny am Mi 14 Sep 2011, 08:28

Mein Freund hat sie nun gesehen. Er meinte gleich, dass er mir da ja dann Ohrringe schenken kann. Ihm gefällt´s sehr.

Sonny

Anzahl der Beiträge : 138
Punkte : 28228
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 36

http://www.shippers-united.com

Nach oben Nach unten

Re: 13. September 2011

Beitrag  HamsterCaro am Mi 14 Sep 2011, 09:15

Ich will mir bald auch wieder löcher stechen lassen. Allerdings hab ich zwei und 4 Sollen noch dazu ^^
avatar
HamsterCaro

Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 27550
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 22
Ort : Zuhause =)

http://taldea.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 13. September 2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten