Super-Hamsterforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nagerhütte, ja oder nein?!

3 verfasser

Nach unten

Nagerhütte, ja oder nein?! Empty Nagerhütte, ja oder nein?!

Beitrag  Tinu90 Di 06 Sep 2011, 02:54

Huhu,


da NG und ich beschlossen haben, das Wohnzimmer etwas umzustellen, bin ich seit einigen Tagen am überlegen wie wir das wohl am besten machen könnten
Als wir dann auch noch bei einem Bekannten waren, der eine Nagerhütte besaß, spielte ich mit den Gedanken für die beiden Hamster vielleicht eine Nagerhütte zu
besorgen.Selbst NG war bei dem Eigenbau sehr angetan und meinte zudem das die Nagerhütte sehr Platzsparend sei.Momentan leben Schnuffel in Detolf und Ruby in ein Nagerparadies- Luxus aus Holz. Ich weiß nur nicht, ob ich damit ein Fehler mache oder nicht.Weil so schlecht solln die Nagerhütten ja nicht sein...

Könntet ihr mir vielleicht da weiter helfen?


LG Mareike
Tinu90
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 48757
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 34
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Nagerhütte, ja oder nein?! Empty Re: Nagerhütte, ja oder nein?!

Beitrag  Nicci Mi 07 Sep 2011, 06:28

Hallöö Tinu! Winken

Also mit Nagerhütten hab ich ja noch gar keine Erfahrung denken .
Also ich weis ja, dass July ausm anderen Hamsterforum, ja
sogar eine zum Forengeburtstag bekommen hat, also bin ich der
Meinung, dass die Teile nicht verkehrt sind.

Jedoch solltest du drauf achten, dass die Luft gut zirkulieren kann Knips ,
bei manchen Nagerhüten, gibt es nämlich nur recht kleine Öffnungen.

Wünsche euch Glück beim umdekorieren Nagerhütte, ja oder nein?! 1964265973 .

LG Nici
Nicci
Nicci
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 49153
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Nagerhütte, ja oder nein?! Empty Re: Nagerhütte, ja oder nein?!

Beitrag  Pippsel Mi 07 Sep 2011, 06:31

Huhu,
also so eine Nagerhütte fändte ich ganz gut...musst dann nur wieder mit der größe schauen, z.B. diese, wäre jetzt nicht gut:
http://ebay.nagerhuetten.de/modelle/Modell1-10s.jpg
aber z.B. soeine:
http://inlinethumb11.webshots.com/27466/2925057750035462669S500x500Q85.jpg
würd ja ganz gut sein, musst dann aber auch schauen ob die Abeckung okey ist...und ein bisschen lüftung durch kommt, jedoch nicht so, das der Hamii abhauen kann, aber dass weisst du ja:P

Wenn ihr eine holt..baut ihr selber?oder lasst ihr euch eine bauen?oder kauft ihr eine?
Pippsel
Pippsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 581
Punkte : 49166
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 23
Ort : Ahaus

https://super-hamsterforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nagerhütte, ja oder nein?! Empty Re: Nagerhütte, ja oder nein?!

Beitrag  Tinu90 Mi 07 Sep 2011, 08:57

Hey ihr zwei,


also wie gesagt, ich bin halt am überlegen ob wir uns denn nicht 2 Nagerhütten bei Nagerhütten.de bestellen werden.Über die Masse muss ich noch schauen da Andrea von den Hamsterwohnwelten mir für Klein Ruby im März eine Kompletteinrichtung bauen wollte.

Aber ich schau mal, ich mein bis März ist noch lange hin^^Aber selbst bauen wäre nicht so falsch wenn Phillipp und ich 2 linke Hände in Handwerk hätten^^

LG
Tinu90
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 48757
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 34
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Nagerhütte, ja oder nein?! Empty Re: Nagerhütte, ja oder nein?!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten