Super-Hamsterforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

15.Juli 2011

Nach unten

15.Juli 2011 Empty 15.Juli 2011

Beitrag  Tinu90 Fr 15 Jul 2011, 00:25

Endlich Wochenende oder wie einige von uns schon sagen würden, endlich Ferien Cool
*******************************************************************


Huhuz,

ich war heute morgen schon sehr fleißig, habe Wäsche gewasche & aufgehängt und noch einen Teil der Wohnung geputzt.Heute Nachmittag kommt der Hausmeister mit einem Kerl von der EWE bei uns vorbei um sich die Heizung anzusehen denken Joar und gestern Abend war dann noch klein Ruby im Auslauf (hab sie davor noch gewogen und sie hat 1g abgenommen Daumen drücken ) Werd heute Abend auf jedenfall noch mit NG sprechen das die Kleine ein größeres Laufrad bekommt, weil immerhin hat er sich heute sehr vor dem Putzen verdrückt und ist sogar eher zur Arbeit gefahren Suspect ! Das war nicht nett, aber ich hab da schon ne Idee wie ich ihn rum bekommen*gg*
Dann hab ich noch Post von der Seniorenresidenz in Bremen bekommen.Die sind Träger von über 50 Einrichtungen hier in Deutschland und in 2 Orten in meiner Nähe, werden neue Einrichtungen bzw. wird erweitert und nu suchen die wieder welche.Hab da ne Bewerbung hin geschrieben und nu geht diese nach Weener^^Bin mal gespannt wies dann weiter geht:-)

So, und was macht ihr noch so schönes?


Liebe Grüße

Mareike
Tinu90
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 48537
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 34
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten