UDM Juli

Nach unten

UDM Juli

Beitrag  Nicci am Do 07 Jul 2011, 07:01

Hey Leute!
Es ist wieder soweit für unseren UDM.
Da wir letztes Mal zu wenige Einsendungen hatten, hoffen wir, dass diesmal mehr Stimmen kommen. Ich zitiere kurz, oder eher lang Knips was der UDM ist.

Zitat von Admin
Huhu Leute,

Ab diesen Monat wir jeden Monat ein User Wettbewerb stattfinden.

Was ist das?

Eine UDM ist ein User Wettbewerb...man darf bis zu einer bestimmten Frist Leute die einem:
-nett vorkommen
-gute Tipps geben
-sich gut mit Hamstern auskennen
-oft online sind
usw.
nominieren indem man mir eine Private Mitteilung oder E-mail schickt ( E-mail Adresse: c.thomasson@t-online.de ).
Darin sollte stehen warum ihr den User nominiert habt und als Betreff bitte UDM schreiben.
Ich werde sie dann als Zitat in die passende Kategorie einfügen, ihr könnt euch dann die Zitate durchlesen und ensprechend für einen User abstimmen dessen Begründung ihr gut findet.
Darauf solltet ihr achten
-KEINER wählt sich selbst...wenn ja dann wird dieser nicht der neue UDM
-E-mails oder Private Mittelungen die nach der Frist abgeschickt wurden (also zu spät) zählen nicht mehr.
-Die Nominierung ist freiwillig
-Wenn ihr jemanden nominiert dann bitte nur einen User
-Jemand der bei dem letzen User WEttbewerb schon gewonnen hat ist bei der nächsten Wahl ausgeschlossen...bei der Wahl danach natürlich nicht mehr.
-Jedes Mitglied darf gewählt werden(ausser gesperrte User)

Nici darf also nicht gewählt/nominiert werden

Die Nominierungsphase läuft bis zum 20.07.2011
Danach geht die Abstimmung bis zum: 30.07.2011

Viel Spaß noch.
P.S: ich habe nur die Beschreibung hierhin geschrieben!
Bitte schickt ADMIN die Nominierung.

LG Nici

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Euch Grüßen:

Nicci & Hamsterdame DAISY <3
avatar
Nicci
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 27573
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 19
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten