Super-Hamsterforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ich, Piepsie der kleine Hamstermann

3 verfasser

Nach unten

Ich, Piepsie der kleine Hamstermann Empty Ich, Piepsie der kleine Hamstermann

Beitrag  Pippsel So 23 Jan 2011, 03:08

Haaaaaaalllllloooooo!

Ich bins euer Piepsie.
Ich wurde am 02.03.2009 geboren, ich komme aus einer Zoohandlung *schaem* und wohne bei meiner netten Besitzerin Claudia, und lebe in einem Detolf von IKEA. nun ja, eigentlich heiße ich mit Namen Piepsie-Lily-Felix, aber das ist einfach viel zu lang.
Wwwwwwwwww Aaaaaaaaaaaassssssss????Ihr wollt wissen warum mein schöner _Name so lang ist???OK, ich erzähle euch die Geschichte, aber bitte erzählt es keinen weiter.

OK, also anfangs saß ich noch in einer Zoohandlung, als Claudia mal vorbeikam um einen Hamster zu kaufen, hatte sie erst jemand anderen gesehen, sie wollte ihn sofort ´nehmen, aber sie war tragend also wurde das nicht #Applaus Claudia lief weiter um nach einem anderen zu suchen, die Zoohändlerin machte mein Gehege offen und machte mich wach, Claudia war sofort in mich verliebt und nahm mich mit, die Zoohändlerin meinte ich wäre ein Mädchen aber ob das so ist????

An der Kasse hatte Claudi sich schon einen Namen überlegt m´nämlich Piepsie :Herz

Als ich nach -Hause kam hatte Claudia ein paar Wochen später gedacht das ich doch keine Maus bin, deswegen nannte sie mich Lily,als sie dann noch ein paar Wochen später bemerkte das ich ein kleiner Mann bin dachte sie:Ich kann doch keinen süßen Mann zum Mädel machen, also so kan es zu Felix.

Das ist die Geschichte meines unglaublich schönen Namens.
Hmmmmmm irgendwas fehlt noch.......was?Ihr denkt ich sollte noch Bilder reinstellen?Na, OK ihr habt es so gewollt, aber bitte nicht erschrecken dass ich so süß bin Ich, Piepsie der kleine Hamstermann 1964265973 ich bleibe nämlich hier.

Ich, Piepsie der kleine Hamstermann 79ibqdsq

Und noch einmal von meiner Schokoladenseite:
Ich, Piepsie der kleine Hamstermann Mfihakri

NA?Ich bin soch wirklich knuffig oder?

LG Piepsie-Lily-Felix


Zuletzt von Admin am Sa 29 Jan 2011, 21:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Pippsel
Pippsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 581
Punkte : 49166
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 23
Ort : Ahaus

https://super-hamsterforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich, Piepsie der kleine Hamstermann Empty Re: Ich, Piepsie der kleine Hamstermann

Beitrag  Nicci So 23 Jan 2011, 03:12

Hallo!

OH Piepsie, du bist wirklich ein ganz süßer Hamster. Shocked Ich freue mich schon auf mehrere Bilder von dir!

LG Nici pirat
Nicci
Nicci
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 49153
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 25
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Ich, Piepsie der kleine Hamstermann Empty Re: Ich, Piepsie der kleine Hamstermann

Beitrag  Pippsel So 23 Jan 2011, 03:18

Huhu!

Ja, danke Nici, aber mehr Bilder von mir gibt es dann ein anderes mal wenn Claudia für mich einen Sammelthread eröffnet hat. flower

LG
Pippsel
Pippsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 581
Punkte : 49166
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 23
Ort : Ahaus

https://super-hamsterforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich, Piepsie der kleine Hamstermann Empty Re: Ich, Piepsie der kleine Hamstermann

Beitrag  Gast So 23 Jan 2011, 05:41

ohhh Piepsie du bist ein gaaanz süßer
jetzt hüpfe ich für dich bounce

LG leah
Anonymous
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Ich, Piepsie der kleine Hamstermann Empty Re: Ich, Piepsie der kleine Hamstermann

Beitrag  Pippsel So 23 Jan 2011, 05:49

Huhu!

Danke, ich hüpfe mit dir Ich, Piepsie der kleine Hamstermann 1964265973

LG
Pippsel
Pippsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 581
Punkte : 49166
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 23
Ort : Ahaus

https://super-hamsterforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich, Piepsie der kleine Hamstermann Empty Re: Ich, Piepsie der kleine Hamstermann

Beitrag  francis Sa 02 Apr 2011, 02:11

du bist wirklich süüüüüüüüüüüüüß king

aber das hast du bestimmt von deinem süßen frauchen!!!!!! Umarm

sag deinem frauchen mal lg von francis LIEBE 1

lg francis Tanzen

francis

Anzahl der Beiträge : 15
Punkte : 47677
Anmeldedatum : 01.04.11

Nach oben Nach unten

Ich, Piepsie der kleine Hamstermann Empty Re: Ich, Piepsie der kleine Hamstermann

Beitrag  Pippsel Sa 02 Apr 2011, 02:54

Hallo,

hihihi danke Franz.

Lg
Pippsel
Pippsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 581
Punkte : 49166
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 23
Ort : Ahaus

https://super-hamsterforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Ich, Piepsie der kleine Hamstermann Empty Re: Ich, Piepsie der kleine Hamstermann

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten