Hosannah´s Ruby- Purer Zucker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hosannah´s Ruby- Purer Zucker

Beitrag  Tinu90 am So 03 Jul 2011, 09:28

Hallo ihr Lieben,



in diesem Thread möchte ich euch gerne meinen Neuzugang Hosannah´s Ruby vorstellen.Die kleine stammte aus dem R-Wurf, der im Januar diesen Jahres das Licht erblickte.
Ruby wirkte während der Autofahrt, sehr beschäftigt und musste immer wieder ihren Streu-Heu haufen erneuern.Man warnte uns schon, das die kleine sehr auf Sand fixiert ist und das ende der Geschichte, das schöne Sandbad war nach ihrem Einzug nicht wieder zu erkennen... #love. Dennoch hat die kleine uns gleich in ihren Bann gezogen , sie ist einfach purer Zucker...Nur das mit den Bildern machen ist noch sehr schwer, da sie doch recht schnell unterwegs ist #love

Hier mal 2 Bilder der süßen Maus:




Liebe Grüße

Mareike
avatar
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 25037
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 27
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Re: Hosannah´s Ruby- Purer Zucker

Beitrag  Nicci am Di 05 Jul 2011, 02:12

Hey Tinchen!
Jaaaaaa, da istsie ja endlich
Das mit den Bildern machen lernst du bestimmt noch Engel .
Sie íst aber wirklich süüüüüß Engel
Ich hoffe wirklich, dass du uns noch mehr FOTOOS zeigst.

LG Nici

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Euch Grüßen:

Nicci & Hamsterdame DAISY <3
avatar
Nicci
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 25433
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 18
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten