Super-Hamsterforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Diskussion: Trockenfutter

3 verfasser

Nach unten

Diskussion: Trockenfutter Empty Diskussion: Trockenfutter

Beitrag  Nicci Do 23 Jun 2011, 03:07

Hey Liebe Super-hamsterforum Mitglieder,

Da mir vorallem in der letzten Zeit, die ständige Diskussion,
über Trockenfutter auffällt, mache ich hier mal eine allgemeine
Diskussion auf.

Jeder darf seinen Teil, dazu beitragen. Nur es sollten bitte diese Regeln beachtet werden:

- Negativwerbung ist verboten ( deswegen * benutzen bei Negativen Aussagen über Marken und Produkten)

-Die Meinung anderer muss respektiert werden

- Es sollte alles in einem angemessenen Ton stattfinden

-Wenn ihr gegen ein Produkt seid, immer Begründung nennen

LG Nici
Nicci
Nicci
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 48943
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 24
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Diskussion: Trockenfutter Empty Re: Diskussion: Trockenfutter

Beitrag  Pippsel Do 23 Jun 2011, 07:26

Huhu,

joa, also dann fang ich mal an...Also ich füttere Rodipet futter, weil dann bekommen die HAmis auch insekten, wie in der Wildniss, und dort sind keine Zutaten drin die viel Dick machen (z.B. Maiskörner o.a.)

Joa....HamsterCaro wollt ja noch sagen warum B*nny nicht so gut ist...

Lg Clau


Zuletzt von Nici am Do 23 Jun 2011, 07:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : wegen Negativwerbung)
Pippsel
Pippsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 581
Punkte : 48956
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 23
Ort : Ahaus

https://super-hamsterforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Diskussion: Trockenfutter Empty Re: Diskussion: Trockenfutter

Beitrag  Nicci Do 23 Jun 2011, 07:28

Hey Admin,

Sorry, aber Negativwerbung ist verboten, hab ein Sternchen eingefügt.

HamsterCaro hat schon einen Thread dazu aufgemacht;)

LG
Nicci
Nicci
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 48943
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 24
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Diskussion: Trockenfutter Empty Re: Diskussion: Trockenfutter

Beitrag  Pippsel Do 23 Jun 2011, 07:30

HEy,,

ja hatte vergessen....sry

Razz

LG Clau
Pippsel
Pippsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 581
Punkte : 48956
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 23
Ort : Ahaus

https://super-hamsterforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Diskussion: Trockenfutter Empty Re: Diskussion: Trockenfutter

Beitrag  HamsterCaro Do 08 Sep 2011, 06:38

Joa. Ich habe nur gesagt, was an Teut*o Farmen nicht so gut ist. Naja ich bin kein Fan davon. Also nochmal zu Bun*y:

Darin enthalten:

-Zuwenig Tierisches eiweiß
-abfälle (planzliche+ Tierische Nebenerzeugnisse sind reste die in Tierfutter vearbeitet werden, damit es nochbissle geld gibt, aber totaler schwachsinn udn nicht gerade gesund)
-zuwenig GKleinsaaten
-zuwenig grasartige Saaten

Naja es deckt auch nicht wirklich die Bedürfnisse der kleinen Fellknäule.

Ich bleibe bei meinem Rodipetfutter. Wem das zu teuer ist, oder wer den versand nicht unbedingt zahlen will, kann sich ja selber welches mischen, dazu kann ich wenn ich Zeit habe ja al ein Rezept machen. Oder HoppelMoppel (von Rosenlöcher) das ist vo Preis sehr angemessen und um Welenlängen besser.

Also wer wirklich Zeit und Lust hat, sich mit dem Thema Futter auseinander zu setzen, der kann mit selber mischen, ein besseres Futter als das von Rodipet machen. Allerdings sollte man sich da schon sehr genau damit auseinandersetzen und wirklich wissen was in welcher Menge der Hamster braucht.
HamsterCaro
HamsterCaro

Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 47110
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 27
Ort : Zuhause =)

http://taldea.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Diskussion: Trockenfutter Empty Re: Diskussion: Trockenfutter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten