29.Mai 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

29.Mai 2011

Beitrag  Tinu90 am Sa 28 Mai 2011, 21:36

Guten morgen,

obwohl ich seit gestern frühen Abend alle 2-3Stunden wohin musste gehts mir heute auch dementsprechend.Ich lieg nur rum,Knochen & Glenke tun wir weh:(Nun muss ich nachher erstmal auf der Arbeit anrufen und bescheid geben das ich morgen noch nicht wieder komme und erstmal zum Arzt gehn:(.

Joar außer Sofa-Bett steht heute nichts mehr an.

LG
avatar
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 25607
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 27
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Re: 29.Mai 2011

Beitrag  Nicci am Sa 28 Mai 2011, 22:55

Hi!

Uiii Tinu, ersteinmal gute Besserung Umarm .
Das klingt aber gar nicht gut...

Nun zu meinem Teil:
Ich habe heute bei meiner Freundin, mit noch einer anderen Freundin übernachtet.
Davor waren wir schwimmen. Am Abend wollten wir dann einen Film gucken und
sind dann mal ohne zu fragen ins Zimmer ihrer großen Schwester gegangen um die DVD zu schauen. ( Also die Schwester war gerade nicht da) Als wir dann mitten im Film waren, geht dan plötzlich die Tür auf, und ir hören ein ganz lautes: RAAAAAAAAAAAAAUSSSSS -.- Joah, dann haben wir Sachen mitgenommen,und wollten am Laptop gucken, aber das hat nicht geklappt. Und dann war der ganze Filmabend versaut, weil die Schwester meinerFreundin ihre Zimmer Tür abgeschlossen hat, als sie wieder gegangen ist ^^.

Joah, dann haben wir nur noch bis halb 3Nachts gequatscht. Das war aber trotzdem witzig.

Jetzt gleich besuchen wir noch meinen Onkel und meine Tante,danach gehen wir noch schnell einkaufen, muss noch Hausaufgaben zu morgen machen, und dann ist der tag ja auch schon wieder fast vorbei.

Dann muss ich jetz auch gehen.
LGNici

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Euch Grüßen:

Nicci & Hamsterdame DAISY <3
avatar
Nicci
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 26003
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 18
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: 29.Mai 2011

Beitrag  HamsterCaro am Mo 30 Mai 2011, 00:12

Ich hatte ja Konfirmation und wir durften feststellen, das unser Pfarrer das Glaubensbekenntnis nicht kann ^^ der hat sich ab und zu mal verredet ^^. Am Micro ist ne Spinne runtergehangen und ich hab fast geschrien. Konnte mich aber noch Zügelnund hab halt einer Freundinn gesagt, das sie die Spinne wegmachen soll, hat zwar jeder gehört, aber egal Razz

Von den Konfirmanden hat sich keiner versprochen, zwar waren manche rehct liese, aber allenin Allem war es ganz schön =)

Dan wollte ich nahc dem Gottesdienst noch meine Kerze holen und als ich so nahc 10 min. (hab noch Fotos gemahct) wieder rauskam: der Schok!
Meine ganze Familie war weg. Um die 35 Leute, tja dann hat mich jemand gefahren und standen die doch alle vor der gaststätte und wollten essen ^^ sowas passiert nur bei meiner Familie Smile

Aber das Essen war wenigstens gut Razz

Joa, bin leider garnicht dazu gekommen ein Bild mit meiner Mama und/oder meinem Papa zu machen, das ist wirklich sehr traurig -.- aber mit meiner Mum hab ich gestern Abend noch eins in der Wohnung gemacht. Wir sahen zwar beide total fertig aus, aber besser als keins.
avatar
HamsterCaro

Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 24170
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 21
Ort : Zuhause =)

http://taldea.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 29.Mai 2011

Beitrag  Sonny am Mo 30 Mai 2011, 00:19

^^Diese Konfirmation wird Dir wenigstens in Erinnerung bleiben. Knips

Sonny

Anzahl der Beiträge : 138
Punkte : 24848
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 35

http://www.shippers-united.com

Nach oben Nach unten

Re: 29.Mai 2011

Beitrag  HamsterCaro am Mo 30 Mai 2011, 00:25

Ja, das Stimmt ^^
avatar
HamsterCaro

Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 24170
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 21
Ort : Zuhause =)

http://taldea.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 29.Mai 2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten