28. Mai

Nach unten

28. Mai

Beitrag  HamsterCaro am Sa 28 Mai 2011, 08:17

Heute hatten ich Abendmahl und wurde in dieser Limosiene gefahren:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41wUJCMzz7L.jpg

das Dach war zwei leicht rötlich, aber sooooooo Hammer *.*
Zudem sind lauter lustige Sachen passiert. Ich hat erstmal das Brot und den Kelch anstadt mit Links, mit Rechts genommen -.- einer aus unserer Familie hats fast hingehauen, der ist über so ne kleine Stufe gestolpert Razz Razz Razz das war so witzig. Dann kamm so Musi, die klang sehr orientalisch ^^ der Mann, den es auch fast hingefetz hätte, hat mir mir einen auf Schlangebeschwörer gemacht ^^ wir haben voll lustig in der Kirche rumgekaspert. Mei Papa fands dann bissle doof, aber egal.

Zudem sind wir mit der Limo Döner essen gegangen und ich hab mich mit Ayra versudelt ^^


Was morgen an der Konfirmation selbst passieren wird, werde ich dann noch erzählen. Auf alle Fälle hatte ich bisher einen sehr Amüsanten tag ;P


Zuletzt von Admin am Sa 28 Mai 2011, 08:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : BILD IN LINK UMGEWANDELT, KEIN RECHT)
avatar
HamsterCaro

Anzahl der Beiträge : 122
Punkte : 27790
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 22
Ort : Zuhause =)

http://taldea.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: 28. Mai

Beitrag  Nicci am Sa 28 Mai 2011, 22:49

Hey Caro!

Das klingt gut, das du Spaß hattest.
Und mit einer Limousine gefahren zu werden,
klingt auch nicht schlecht^^

Also hattest du heute deine Konfirmation?
Kannst uns dann ja ruhig was davon erzählen.

´LGNici

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Euch Grüßen:

Nicci & Hamsterdame DAISY <3
avatar
Nicci
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 29623
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 19
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten