25.05.2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

25.05.2011

Beitrag  Tinu90 am Di 24 Mai 2011, 23:57

Huhu*strahl*

obwohl ich die letzte Nacht mal wieder sehr bescheiden geschlafen habe(NG meinte meine Bettdecke klauen zu müssen:-P), hab ich doch relativ gute Laune.Werd gleich duschen & etwas Frühstücken und mich dann weiter an meine Ausarbeitung setzen:o

Hier ist das Wetter strahlend Blau und die Sonne lacht;-)Mittlerweile bekomm ich doch etwas Angst vor Freitag wenn dann die Praktische Prüfung ansteht denken

Ansonsten fiebere ich dem Päckchen von ZooriZont mit dem Ceramic Chinchilla Bath (groß) in Gelb (nichts Männliches und auch nichts Weibliches, sondern Neutral Knips ) hab gestern gesehen das es bezahlt ist nun muss es ja nur noch verschickt werden Freuen Mein anderes Päckchen von Patricia einer Userin der HH NRW hat mir ja einen Zwergenkletterturm samt Abendteuerbrücke gebastelt..das müsste heute oder morgen auch noch eintreffen.Mannn es soll nun klingeln...*jetzt* wütend


LG
avatar
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 25607
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 27
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Re: 25.05.2011

Beitrag  Nicci am Mi 25 Mai 2011, 05:31

Huhu!

Also ich wollte mich heute eigentlich mit meiner
Freundin verabreden. Haben es aber dann doch gelassen,
da sie rst so gegen 4 Uhr konnte.
Joah sonst krieg ich jetzt immernoch diese blöden
Mathehausaufgaben nicht hin, weil ich einfach zu blöd dafür bin. No
Sonst habe ich heute noch die Französischarbeit wiederbekommen
und habe eine 1+ Zeugniss . Da sieht man mal, dass ich mit Mathe
rein GAR NICHTS anfangen kann, daher aber besser mit den Sprachen
zurecht komme.

Joah das war mal wieder ein stinknormaler Tag bei mir.

LGNici

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Euch Grüßen:

Nicci & Hamsterdame DAISY <3
avatar
Nicci
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 26003
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 18
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: 25.05.2011

Beitrag  Sonny am Mi 25 Mai 2011, 05:55

Nici, das ist nichts Ungewöhnliches. Die einen kommen mehr mit Sprachen zurecht und die anderen mit Naturwissenschaften. Nur leider zählt das nicht beim Lehrer und wird auch nicht auf dem Zeugnis berücksichtigt. :(

Sonny

Anzahl der Beiträge : 138
Punkte : 24848
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 35

http://www.shippers-united.com

Nach oben Nach unten

Re: 25.05.2011

Beitrag  Nicci am Mi 25 Mai 2011, 06:10

Hmmm ja, das hat mir mein Vater auch schon erzählt,
finds halt immer nur schade, wenn auf dem Zeugniss
alles OK ist, bis auf gerade in diesem einen Fach.

P.S.: Hab die Mathe Hausaufgaben immernoch nicht,
glaub ich lass die einfach zu morgen weg, und sage,
dass ichs nicht hingekriegt habe...

LG

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Euch Grüßen:

Nicci & Hamsterdame DAISY <3
avatar
Nicci
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 26003
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 18
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: 25.05.2011

Beitrag  Sonny am Mi 25 Mai 2011, 06:32

Ehrlichkeit ist immer gut, so weiß Dein(e) Lehrer(in), dass Du es noch nicht kannst.
Was sind das denn für Aufgaben?

Sonny

Anzahl der Beiträge : 138
Punkte : 24848
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 35

http://www.shippers-united.com

Nach oben Nach unten

Re: 25.05.2011

Beitrag  Nicci am Mi 25 Mai 2011, 07:15

Variablen und Terme und so...
Hab sie jetzt mit Mühe wenigstens ein bisschen hingekriegt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Euch Grüßen:

Nicci & Hamsterdame DAISY <3
avatar
Nicci
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 26003
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 18
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: 25.05.2011

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten