Was bekommen eure Hamster als zusaetzliches Eiweiss?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Was bekommen eure Hamster als zusaetzliches Eiweiss?

Beitrag  Pippsel am Mo 14 März 2011, 06:21

Hey!

Dieser Thread hat keine Umfragen da es hier verschiedene Sachen gibt also einfach mal die Frage: Was bekommen eure Hamster als zusatzliches Eisweiss?



Lg
avatar
Pippsel
Admin

Anzahl der Beiträge : 581
Punkte : 25186
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 16
Ort : Ahaus

http://super-hamsterforum.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Was bekommen eure Hamster als zusaetzliches Eiweiss?

Beitrag  Sonny am Mo 14 März 2011, 06:30

Ich gebe in sehr kleinen Mengen rohes Fleisch, aber nur ab und zu. Ca. 1cm große Stücken. Ansonsten bekommt er auch Eiweiß von hartgekochten Eiern.

Sonny

Anzahl der Beiträge : 138
Punkte : 24018
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 35

http://www.shippers-united.com

Nach oben Nach unten

Re: Was bekommen eure Hamster als zusaetzliches Eiweiss?

Beitrag  Nicci am Mo 14 März 2011, 07:38

Hey!
Daisy bekommt als zusätzliches
Eiweiß Mehlwürmer und
mal eine Fingerspitze Magerquark.

Naja, mit dem Fleisch habe ich persönlich
immer so meine bedenken. Weil man eine
schlechte Übersicht darüber hat, ob er es auch
wirklich frisst oder es bunkert.
Fleisch vergammelt natürlich schnell und schimmelt dann.
Ich denke nicht gerade dass das gesund für
den hamster ist.Aber da hat jeder seine eigene
Meinung drüber.
Ich persönlich bleib bei den Mehlis und
dem Quark Eis

LG Nici
avatar
Nicci
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 25173
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 18
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Was bekommen eure Hamster als zusaetzliches Eiweiss?

Beitrag  Sonny am Mo 14 März 2011, 08:18

^^das ist richtig. Deswegen bekommt Enis auch nur sehr wenig aufs Mal. Ich lege es auch nicht rein, sondern gebe es ihm von der Hand. Er stürzt sich darauf, als ob er wochenlang hungern musste. Er frisst das total gerne.

Sonny

Anzahl der Beiträge : 138
Punkte : 24018
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 35

http://www.shippers-united.com

Nach oben Nach unten

Re: Was bekommen eure Hamster als zusaetzliches Eiweiss?

Beitrag  Nicci am Mo 14 März 2011, 08:24

Hey Ok!
wenn du es ihm aus der hand gibst ist es wieder anders und es ist ja auch in kleinen Mengen, schätze das wird gehen.
LG Nici^^
avatar
Nicci
Admin

Anzahl der Beiträge : 552
Punkte : 25173
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 18
Ort : NRW

Nach oben Nach unten

Re: Was bekommen eure Hamster als zusaetzliches Eiweiss?

Beitrag  Sonny am Mo 14 März 2011, 08:32

ja, er schiebt das nicht in die Backen, sondern sitzt da und isst. Es ist auch nicht soviel, dass es sich lohnen würde aufzuheben...er ist so heiß darauf, dass er es gleich frisst.

Aber Mehlwürmer will ich auch mal probieren. Was kosten die denn so? Soll ja auch getrocknete geben.

Sonny

Anzahl der Beiträge : 138
Punkte : 24018
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 35

http://www.shippers-united.com

Nach oben Nach unten

Re: Was bekommen eure Hamster als zusaetzliches Eiweiss?

Beitrag  Tinu90 am Mo 14 März 2011, 08:32

Rolling Eyes


ich habe bis vor letzte Woche mein Glück mit Steppengrillen versucht.Die waren in dem Futter von Rodipet dabei..aber naja..Hamster halt und sein Dickschädel-.-
Am Freitag fahren mein Freund und ich nochmals zur Zoohandlung um Chin. Sand zu holen und da werd ich mal schauen ob die da Mehlis haben.

Aufgrund da der kleine Fellpopo bis Gestern an einer Dam-Infektion gelitten hat, hat er in der Woche kein Magerquark von mir bekommen.
Das werde ich ab morgen wieder ganz langsam anfangen;)

LG
avatar
Tinu90

Anzahl der Beiträge : 281
Punkte : 24777
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 27
Ort : Leer

Nach oben Nach unten

Re: Was bekommen eure Hamster als zusaetzliches Eiweiss?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten